Was macht ihr,wenn euch euer crush ghostet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ihn löschen 38%
Warten 38%
Anderes 15%
Ihn blockieren 8%
Heulen 0%
Ihn dann zurück ghosten 0%

6 Antworten

Anderes

Kommt drauf an wie lange.

Wenn ich einen Tag keine Antwort bekomme ist das nicht schlimm für mich.

Wenn er allerdings ne ganze Woche nicht mehr schreibt verliere ich das Interesse und dann lösche ich ihn auch irgendwann.

Anderes

Ein paar Tage warten, das kann ja mal vorkommen das man sich in die Wolle bekommt, nur wenn das ein Dauerzustand wird, dann würde ich mir ne neue suchen. Oder dann lieber: keine Gesellschaft, als schlechte Gesellschaft.

Warten

War bei meinem ersten verliebt sein so, habe auch versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten. Würde ich jetzt nie wieder machen. Aber gut, ihr Pech nicht meines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Ihn löschen

Wenn jemand so tun kann als wäre ich ihm egal ist das mehr wert als Worte oder Entschuldigung die daraufhin folgen werden nach langer Zeit. Dann wird es zu spät sein weil ich abgeschlossen hab

Ihn löschen

Wenn jemand so tun kann als wäre ich ihm egal ist das mehr wert als Worte oder Entschuldigung