Erstes mal telefonieren mit crush?

1 Antwort

ist natürlich Persönlichkeitsabhängig aber ich schlag jetzt einfach mal so ein paar Sachen vor:

über die Lieblingsserie reden

wart ihr vielleicht schon in denselben Freizeitparks (falls dir Gemeinsamkeiten auffallen sprech darüber)

was du heute so gemacht hast

von witzigen Erfahrungen

wo warst du schon im Urlaub, was war da das schönste Erlebnis

sei du selbst und sei ehrlich ihr müsst nicht alles gemeinsam haben. Eine Stille im Telefonat ist für beide parten evtl unangenehm wenn man sich nicht kennt. Aber passiert sogar bei meiner besten Freundin und mir mal … wenn man sich den ganzen Gossip der letzten Tage erzählt hat ist irgendwann ruhig haha.

“so jetzt sind uns die Gesprächsthemen ausgegangen… erzähl doch mal wo warst du letzten Sommer im Urlaub“

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 17:39

Danke