Gesprächsthemen für erstes Telefonat?

3 Antworten

Also jeder kann das natürlich für sich entscheiden, aber… Fernbeziehung und ihr habt noch nicht einmal miteinander telefoniert? Klingt irgendwie weniger nach einer richtigen Partnerschaft 😂😅

Aber wie dem auch sei, halt über alles, was euch interessiert? Kann man doch nicht pauschalisieren. Das, was ihr euch sonst halt in Audios erzählt, sollte auch für ein normales Gespräch geeignet sein. Pausen entstehen in aller Regel nicht, wenn man sich wirklich gut versteht und miteinander harmoniert. Und wenn ihr wirklich du schüchtern seid, redet darüber miteinander, auch das ist wichtig in einer „Beziehung“.

MrAlfonso  29.10.2021, 22:00

Fernbeziehung endet meistens eh nach einem jahr meistens, las die spaß haben bevor die zeit vorbei geht

Mienibieni  29.10.2021, 22:01
@MrAlfonso

Wie gesagt, ist ja ihre Sache und ich kann ihnen doch eh nichts verbieten (warum sollte ich das auch wollen). Es geht nur darum, dass da das Wort Beziehung irgendwie sehr … inflationär gebraucht wird, finde ich.

Moin,

frag einfach wie der Tag war, manchmal kommt ein Gespräch dadurch, dass am Tag was komisches etc. passiert ist..

Hobbys bringen auch oft Gesprächsthemen hervor

Über Hobbys, spiele, essen und über die Inflation vielleicht