WElche inteteressanten gesprächsthemen gibt es für Jugendliche in einer Beziehung während dem Telefonieren?

2 Antworten

Hey. Also ich erzähle immer, was ich so erlebt habe, was mich bewegt hat und was mich beschäftigt. Und wenn ich über irgendwas nachdenke (was ich eigentlich permanent mache), dann hole ich mir sehr gerne die Meinung meiner Freundin dazu ein...

@JuliaAngeel

Erzähle euch von eurem alltag und bringt da das nächste thema hervor. Z.b. du erzählst ihm das du gestern im Kino warst und das du den film super fandest ➡ redet über den film ➡ redet generell über filme oder auch bücher die euch gefallen. Hoffe ich konnte helfen und viel glück noch beim suchen!