Fernbeziehung nach Schottland?

3 Antworten

Warum nutzt ihr nicht kostenlose Video-Chats wie Zoom? Damit könnt ihr zwar nur eine Stunde am Stück reden, aber wenn es abbricht, könnt ihr einfach nochmal anrufen. Ist eh schöner, wenn man sich auch sehen kann dabei - gerade bei einer Fernbeziehung. So könnt ihr z.B. auch zusammen essen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Es gibt doch viele andere Möglichkeien, wie Instagram, Snapchat, Messenger? Ansonsten wird es echt schwer. Du musst dir dann überlegen eine Flat zu nehmen, aber die wird auch Monatlich kosten.

Er hat kein internetfähiges Handy und auch keinen Computer mit Internetanschluss? Dann muss man es altmodisch machen: Briefverkehr.