Fernbeziehung - nur einmal pro Monat treffen?

5 Antworten

Es ist verständlich, dass du dich nach mehr Nähe und regelmäßigen Treffen sehnst, besonders wenn du eine ernsthafte Beziehung mit diesem Mädchen eingehen möchtest

Sprich mit ihr über deine Bedenken und Wünsche. Teile ihr mit, dass du dich nach mehr gemeinsamer Zeit sehnst und dass es dir schwerfällt, nur telefonisch in Kontakt zu bleiben. Es ist wichtig, dass ihr beide eure Gefühle und Erwartungen offen miteinander teilt.

 Überlegt gemeinsam, ob es Möglichkeiten gibt, die Anzahl der Treffen zu erhöhen. Vielleicht könnt ihr euch auf halbem Weg treffen oder längere Wochenenden gemeinsam verbringen. Es ist wichtig, dass ihr beide bereit seid, Kompromisse einzugehen, um eure Beziehung zu stärken.

Überlegt gemeinsam, wie ihr eure Fernbeziehung langfristig gestalten könnt. Gibt es Pläne, in naher Zukunft zusammenzuziehen oder in derselben Stadt zu arbeiten? Es ist wichtig, dass ihr eine Perspektive habt, wie ihr eure Beziehung weiterentwickeln

Fernbeziehungen erfordern Geduld und Durchhaltevermögen. Es ist wichtig, dass ihr beide bereit seid, die Herausforderungen anzunehmen und an eurer Beziehung zu arbeiten. Es kann einige Zeit dauern, bis ihr eine Lösung findet, die für euch beide funktioniert.

Letztendlich ist es wichtig, dass ihr beide offen und ehrlich miteinander kommuniziert und gemeinsam nach Lösungen sucht, um eure Bedürfnisse zu erfüllen. Jede Beziehung ist einzigartig, daher ist es wichtig, dass ihr gemeinsam herausfindet, was für euch am besten funktioniert.

Dann bist du nicht geeignet für eine Fernbeziehung und solltest überlegen ob du die ganze Sache nicht lieber beenden solltest.

ODER du ziehst halt eben zu ihr (also nicht in die Wohnung, sondern nur in die Nähe). Bist ja flexibel wie du sagst. Aber das möchtest du ja anscheinend auch nicht so wirklich.

Das mit dem Telefonieren ist ja erstmal nur ne Übergangsphase. Das wird sich ja irgendwann ändern: wenn es ernster wird, wird vermutlich jemand von Euch zum anderen ziehen..

Ion91
Fragesteller

Ich fühle mich gestresst, wenn ich telefonieren und SMS schreiben muss, nur um die Dinge am Laufen zu halten. Fühlt sich einfach nur unnatürlich und aufgezwungen an...

Buddhistafemina  30.08.2023, 18:30
@Ion91

Dann finde eine andere Lösung, wie ihr kommuniziert. Oder lass es. Sag ihr das auf jeden Fall.

Viel zu früh. Spiel nicht den Sugar Daddy, das führt nur in toxische da abhängige oder ausnutzende Richtungen. Wenn Du das mit ihr angehen möchtest, könntet ihr darauf hinarbeiten, dass einer von beiden sich eine Wohnung in der Nähe des anderen sucht. Aber wenn Du jetzt schon sagst, dass Du auf das Gehampel mit der Distanz keine Lust hast, dann empfehle ich Dir, Dich nicht in die Sache reinzusteigern, es als schönen Urlaubsflirt in Erinnerung zu bewahren und einen sauberen Cut zu machen und eine Frau in Deiner Nähe kennenzulernen.

Das einzig gute an der Situation ist das du HOFFENTLICH Finanziell abgedeckt durch Crypto bist. Deine Freundin lenkt dich doch nur ab, denn du brauchst die Zeit um mehr zu investieren. Um mehr darüber zu erfahren schreibe #zomboso auf Discord an. Er kann dir mehr zu dem wahren Leben erzählen, denn er ist aus der Matrix ausgebrochen.