Fernbeziehung?

3 Antworten

Na dann muss er dich eben besuchen kommen.

Gutefrage291817
Fragesteller

Das geht nicht, es gibt Probleme mit dem Visum.

Silencer1975  01.12.2023, 14:29
@Gutefrage291817

natürlich, die gibt es immer. Es wird auch bald seine Oma krank und er braucht Geld. Und sein Handy ist kaputt und kann sich deswegen nicht melden...

Silencer1975  01.12.2023, 15:27
@Gutefrage291817

kennst Du die Abkürzung AMIGA? Aber Meiner Ist Ganz Anders. Wir lesen uns in ein paar Monaten hier sicherlich noch mal oder über 1001 Geschichten..

Gutefrage291817
Fragesteller
@Silencer1975

Wieso sollen denn alle gleich sein? Ich liebe ihn und er mich. Es geht weder um Geld noch um sonst irgendetwas.

PinkLady1001  01.12.2023, 22:24
@Silencer1975

Sie meldet warnungen und möchte es nicht wahrhaben das er nur den Aufenthalt braucht

Er wohnt im türkischen Badeort Antalya, wie Dutzende andere Gigolo-Kollegen. Andere kommen jeden Sommer aus den Dörfern des Südostens an die Küste zur großen Jagd auf die westlichen Frauen und ihr Geld. Zu Beginn der Saison schließen sie Wetten ab, wer diesmal die größte Beute zusammenbringt - das erzählt ein örtlicher Lokalbesitzer, der sie Szene kennt. Erkans Telefonzettel ist klein, aber eng beschrieben. Rund 30 Namen sind da, nur Vornamen, den Familiennamen nennen die meisten Frauen nicht. Er zeigt auf "Susanne". Die sei "Polizistin in Berlin". "Andrea" ist verheiratet und hat drei Kinder, ihm erzählt sie im Hotelbett von der lieben Familie.

https://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von-tuerkischen-Gigolos-und-deutscher-Einsamkeit.html

isilang  02.12.2023, 08:21

Danke, dass du es erwähnst ...

Diese extrem heißen Tränen beim Abschied, diese unfassbare Trauer nach so kurzer Zeit des "Kennens" haben mich das Gleiche denken lassen.

Aber ob dein Hinweis angenommen wird? ...

PinkLady1001  02.12.2023, 08:58
@isilang

Nein

Sie meldet alle Warnungen und betitelt die als Verleumdung obwohl viele aus Erfahrung reden und die gleiche Situation hatten

isilang  02.12.2023, 08:59
@PinkLady1001

Ich habe gerade eine andere Frage beantwortet... Ich will es wenigstens erwähnt haben. 😀

Hallo also das tut mir echt leid. Ich würde in deine Stelle auch so mich fühlen also vielleicht kannst du in seine Heimatland fliegen und ihn wieder zu sehen., oder ihr könnt immer telefonieren schreiben Videoanruf telefonieren ja andere Wege gibt's gar nicht. Oder er könnte zu dir nach Deutschland kommen.