Fernbeziehung - immer noch traurig?

7 Antworten

Es ist normal und nachvollziehbar das sich Dein Freund in einer Fernbeziehung traurig fühlt. Diese Trauer kann aus der emosionellen Verbundenheit mit Dir aber auch aus den vielen Hürden einer Fernbeziehung bestehen an die er sich erst gewöhnen muss. Aber es ist nicht ungewöhnlich das Menschen in solchen Beziehungen eine gewisse Art von Trauerempfinden haben. Das soll sich allerdings mit der Zeit verbessern insbesondere nach der ersten emotionalen Reaktion. Wichtig ist das Du ihm Deine Unterstützung und Verständnis entgegenbringst

Gutefrage291817
Fragesteller

Hey, lieben Dank für deine Antwort.

Ich habe Schwierigkeiten damit umzugehen das er so traurig ist

isilang  02.12.2023, 09:21

Welche Fernbeziehung? Die beiden kennen sich 1 Monat ... Welche emotionale Vetbundenheit nach einem Monat in Abwesenheit?

Ich verstehe nicht, dass hier nur bei einer anderen Userin die Warnlampen anspringen ....

Moinanalle488  03.12.2023, 07:12
@isilang

Es ist schwierig die emotionale Verbundenheit zwischen zwei Personen zu beurteilen die sich erst vor kurzem kennen gelernt haben. Allerdings kann zwischen Menschen schnell ein starkes Band entstehen sogar innerhalb eines kurzen Zeitraums. Es ist wichtig diese Beziehung auf einer ehrlichen und offenen Art und Weise aufzubauen und die Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse des anderen zu beachten um Vertrauen und Sicherheit aufzubauen

Pass bitte auf dich auf! Ich bin ganz offen: Ich glaube diese heißen Tränen nicht wirklich. Ihr kennt euch gerade mal einen Monat, du sprichst von "Fernbeziehung", die sich überhaupt erst noch entwickeln muss ...

Das könnte eine Masche sein und im Laufe der Zeit würdest du dann in Erfahrung bringen, was er wirklich von dir will. Aber erst musst du dich emotional an ihn gebunden fühlen, damit er sich sicher sein kann, dass du seine Wünsche erfüllst oder ihm dabei hilfst, seine Vorhaben umzusetzen.

Warst du mit deinen Eltern verreist? Falls ja - wie nehmen sie diese neue Bekanntschaft wahr?

Schau dir mal bei deiner anderen Frage den Hinweis von "Pink Lady" an.

Selbst wenn es keine Masche wäre/keine Masche ist, dann solltest du bei einem derart anhänglichen und innerlich zerbrechlichen Mann sehr vorsichtig sein. Selbst, wenn du hier dein Leben weiterlebst und mit der Zeit diese Urlaubsbekanntschaft im Sande verlaufen würde, so wird er dich nicht so einfach loslassen wollen. Sehr schnell kann aus der Traurigkeit und dem Tränenreichtum auch das genaue Gegenteil erwachsen und du hast jemanden, der dich für sich in Anspruch nehmen möchte.

Ich rate dir einfach nur, nicht blind an die ganz große Liebe zu glauben. Und dass du dich schlecht fühlst, weil er sich schlecht fühlt, ist auch ein Problem, weil du dann nicht aus dir heraus, sondern durch ihn manipuliert handelst.

Ich würde es dir/euch wirklich wünschen, wenn es die große Liebe wäre und diese auch zu ihrer Erfüllung finden würde. Ich möchte dir nur sagen: Pass auf dich auf. Es gibt viele Touristinnen, die sehr unangenehme Erfahrungen mit Urlaubslovern gemacht haben.

PinkLady1001  02.12.2023, 09:04

ich habe ihr von meinem fall damals geschrieben, ich hatte einen Animateur aus bodrum kennengelernt, am anfang war alles gut, im laufe der zeit wurde er aggressiv und konservativ.

Ich habe bereits Verwahrungen erhalten, da FS meinen Bericht gemeldet hat,als Verleumdung.

Sie möchte es nicht wahrhaben das er schon frau und kinder hat,obwohl er angeblich 18 ist .

Orientalische Männer werden in arrangierten ehen verheiratet und bekommen früh Kinder

isilang  02.12.2023, 09:09
@PinkLady1001

Das ist ja auch alles bekannt, aber es wird immer wieder ausgeblendet!

Jede Frau, die einem Beziehungsschwindler aufgesessen ist, leistet mit ihrer Warnung einen unbezahlbaren Beitrag.

Mir erklärt sich nicht, warum dein Tatsachenbericht als Verleumdung deklariert wird! Das finde ich unfassbar!

PinkLady1001  02.12.2023, 09:12
@isilang

ich habe den Verdacht das der Fs eine Jugendliche unerfahrene Person ist,die die rosarote Brille trägt.

Es wundert mich aber warum ihre Angehörige nicht eingreifen

isilang  02.12.2023, 09:14
@PinkLady1001

Ja, das ist auch mein Gedanke ... Vielleicht wissen die Angehörigen auch nur die Hälfte oder auch gar nichts.

Gutefrage291817
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Wir sind seit Anfang November zusammen und ich war nachdem wir zusammen gekommen sind auch schon in Deutschland - daher Fernbeziehung.

Ich hoffe wirklich das er damit bald etwas besser zugerecht kommt… er muss sich daran auch erst gewöhnen

isilang  02.12.2023, 09:26
@Gutefrage291817

Bei mir blinken wirklich alle Warnlampen auf. Das wirst du nicht gern lesen. Mir erklärt sich auch nicht, warum du den wirklich sinnvollen Beitrag von der Userin als Verleumdung gemeldet hast. Es ist ihre Lebenserfahrung! Sie will dir nur aufzeigen, dass du einem Irrtum erliegen könntest. Sie meint es gut mir dir.

Du kannst ihre und meine Warnungen natürlich in den Wind schlagen, aber es wäre sehr gut, wenn du wachsam bleiben würdest. Züchte dir kein Problem heran und versuche, dein Bauchgefühl nicht zu ignorieren.

Alles Gute!

ER MEINT ES NICHT ERNST MIT DIR,DU SOLLTEST SEHR VORSICHTIG SEIN UND ANGEHÖRIGE EINWEIHEN, DU KENNST NICHT DIE PHILOSOPHIE DES BALKANS UND DEM ORIENT.

Viele ANIMATEURE SCHLIEßEN WETTEN AB JE MEHR TOURISTINEN DESTO MEHR PROFIT.

DAMEN DIE IN DE UNGLÜCKLICH SIND UND EINSAM SIND LEICHTE BEUTE

isilang  02.12.2023, 09:17

Oder jene, die sehr unerfahren, sehr lieb und empfänglich für Schmeicheleien sind ...

Gutefrage291817
Fragesteller

Er meint es ernst mit mir und ich mit ihm. Er schließt überhaupt keine Wette ab. Wir wollen zusammen sein, nicht mehr und nicht weniger

PinkLady1001  02.12.2023, 09:36
@Gutefrage291817

Akzeptiere es ein für alle mal, eine türkische Familie akzeptiert keine ungläubige westliche Person als Schwiegertochter,

Du kannst nicht aus Deutschland sehen was es in Antalya tut und lässt, es geht um nur um den Aufenthalt in Deutschland.

ICH HABE DIR VON MEINEM FALL BERICHTET ALS ICH EINEN ANIMATEUR AUS BODRUM KENNENGELERNT HABE, WIR HATTEN GUTEN UND REGELMÄßIGEN KONTAKT, ER HAT MIR SEINE FRAU UND ZWRI KINDER IN TR VERSCHWIEGEN, NACH EINIGER ZEIT WURDE ER AGGRESSIV UND KONSERVATIV, GEBETE 5 X TÄGLICH, ERHÖHUNG DER STIMMLAGE BZW GESCHREI WENN ES NICHT NACH SEINEM GING,GUT DAS ICH IN SEIN ALTEM FB PROFIL DIE WAHRHEIT HERAUSGEFUNDEN HATTE. IN LETZTER SEKUNDE RETTETE ICH MICH VOR DEM ABGRUND

Könnt Ihr nicht einen Termin vereinbaren, wann Ihr Euch treffen könnt, so dass Ihr Beide eine VORFREUDE darauf habt, wann Ihr Euch sehen werdet. ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut eben weh zu lieben und es nicht ausleben/genießen zu können