Fernbeziehung ohne sich jemals in echt gesehen zu haben?

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit Fernbeziehung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit enormer Sehnsucht verbunden ist,weil man sich ja nicht so oft und tagtäglich sieht, egal wie oft man miteinander per Face Time telefoniert, miteinander chattet, Fotos anschaut, die damit verbunden Fahrtkosten,usw.

Natürlich kann es gut gehen und es gibt auch Paare, die später, nach Jahren zusammen gezogen sind ( auch geheiratet haben) .

Ich denke von daher, dass es ganz individuell ist, wie eine Fernbeziehung verläuft.

das kann funktioniert, muss es aber nicht. war bei mir aber zuerst auch so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymer5848338
Fragesteller

Und es ist ziemlich schwer wenn man Nähe liebt und sich dann nur alle 2 Wochen sehen kann

Hatte ich vor ein paar Jahren auch, ich fasse es kurz:

Ist nicht gut geendet und jetzt bin ich nichtmehr in der Lage eine Beziehung länger als einen Monat zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber genieße es trotzdem! 😊

Anonymer5848338
Fragesteller

Ich hab nur davor Angst das es schmerzhaft irgendwann endet weil noch eine Trennung packe ich nicht 😕