Wie höre ich auf emotional abhängig zu sein?

3 Antworten

Deine einzige Chance ist, dass du die Sache etwas gelassener siehst. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber leider Tatsache.

Mit deiner Einstellung stehts du dir selbst im Weg herum einen angenehmen Tag zu gestalten.

Sei nicht traurig dass dein Freund nicht da ist oder sich nicht meldet, sondern denke daran wie schön es war als ihr zusammen gewesen seid.

Probiers mal aus.

Konzentriere dich auf dich selber. Und hab keine Hoffnung auf ein guten Morgen oder oder gute Nacht. Wenn er es schreibt ist es ja schön aber habe keine Erwartungen dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 10:31

Sowas ist immer einfacher gesagt, als getan 😔

Lutz6  10.02.2024, 10:39
@Inkognito-Fragesteller

Ja ich weiß, dass es einfach ist hab ich nicht gesagt. Aber den Tipp empfehle ich auch generell in dein Denken zu bringen. Lebt sich richtig gut seit dem ich so denke

Ich hatte so was auch mal ich habe mir ganz oft Gedanken gemacht ob er vielleicht was mit andern hat oder wen er mir nicht schreibt hatte ich schlechte Laune es is wichtig in einer Fernbeziehung wen beide drauf ein gehen 100 Prozent zur geben weil es is nicht leicht. aber wichtig is Lieb dich selber weil wen du es tust Dan hast du ja denn Gedanke ,,ja wen er mir nicht schreibt Dan is das so ich werde nix schreiben steh morgens auf und sag zur dir selber ich bin ein toller Mensch