Fernbeziehung - traurig?

PinkLady1001  01.12.2023, 21:49

möchtest du nicht wahrhaben das es nur um die Aufenthaltserlaubnis geht?

Gutefrage291817
Fragesteller

Wenn es so wäre würde ich es einsehen, aber darum geht es nicht

PinkLady1001  01.12.2023, 22:04

Warum bist du so stur und meldest wahre Geschichten und antworten,denkst du wirklich du er liebt dich,?

Gutefrage291817
Fragesteller

Ja natürlich und so ist es auch

4 Antworten

Erstmal in Ruhe lassen. Davon abgesehen weißt du nicht wirklich worum es geht. Es heißt "wenns zu schön ist um wahr zu sein, ist es vermutlich auch nicht wahr". So schnell verliebt man sich nicht "wirklich". Die Verliebtheit selbst sagt nichts und wenn er kein moderner Türke ist hast sowieso die A**karte. Seine Familie wird ihm nicht erlauben mit "einer wie dir" zusammen zu sein. Und er ist vermutlich schon jemandem versprochen. Wenn sie doch moderner sind, dann hast du das Problem das sie trotzdem vermutlich sehr religiös sind und ihrer Kultur treu. Es gibt soweit ich mir sagen hab lassen in der Türkei selbst nur sehr wenige Familien die offen sind für solche Beziehungen.
Der Kulturschock ist wenn du mich fragst viel zu groß. Und verlieben tut man sich halt mal. Das heißt aber noch lange nicht, dass das je funktionieren wird. Und was die anderen hier erwähnen, dass es vllt um eine Aufenthaltsgenehmigung geht kannst du nicht nur deswegen ausschliessen weil er geweint hat. Er hat sicher auch Gefühle - aber das Ganze wird sehr schnell zur Pharse wenns ernst wird.

WENN du da mehr draus machen willst, dann verlieb dich aber nimm Hirn mit. Fall nicht einfach in diese Verliebtheit hinein ohne links oder rechts zu gucken. Du rennst ja auch nicht blind auf die Straße. Sobald er Druck macht wegen Beziehung oder Besuch oder Heirat - sofort beenden. Dann gehts nicht um dich. Wenn er mit irgendwelchen seichten Storys kommt von wegen er bräuchte Geld weil irgendwer schwer krank ist - sofort beenden. Und so weiter. Du bist noch recht jung vermutlich. Also geh es langsam an. Und bevor du seine Familie nicht kennengelernt hast, würde ich GAR NICHTS riskieren. Weil nur wenn die dich akzeptieren, hat das auch ne Chance. Weil das in der Türkei so ist

Solange du die einzige in der Beziehung bist die etwas riskiert, würde ich ebenfalls gar nichts machen. Und aktuell bist du die einzige die mehr tut als weinen.

PinkLady1001  02.12.2023, 09:18

ich habe ihr von meinem fall berichtet den sie gemeldet hat und als Verleumdung dargestellt hat

Ihr kennt euch paar Wochen. Es ist total übertrieben so auf die Tränendrüse zu drücken. Ganz zu schweigen davon überhaupt schon von Beziehung zu reden.

Was versprichst du dir den davon?

Du solltest das mal selbst hinterfragen.

PinkLady1001  01.12.2023, 22:03

Sie möchte die traumhochzeit und meldet jede warnung an die modis,die möchte nur schönrederei.

Gutefrage291817
Fragesteller

Wieso auf die Tränendrüse zu drücken? Ich vermisse ihn genau so!

PinkLady1001  01.12.2023, 22:06
@Gutefrage291817

er vermisst dich nicht, er hat frau und kinder in seinem ort und ich habe dir geschrieben dws ich gleiche geschichte hatte , er war Animateur und nach einiger zeit wurde er aggressiv und konservativ

TaaTaa55  01.12.2023, 22:09
@Gutefrage291817

Wenn wir alle heulen würden wenn wir jemanden vermissen denn wir gerade paar Tage kennen würden wir wohl nix anderes mehr machen als den ganzen Tag heulen.

Er übertreibt maßlos, das ist Show. Und du springst voll drauf an. Der macht seinen Job wirklich gut.

Gutefrage291817
Fragesteller
@TaaTaa55

Er übertreibt nicht. Das ist auf keinen Fall gespielt. Vorallem nicht das, was er sagt.

PinkLady1001  01.12.2023, 22:19
@Gutefrage291817

Du brauchst dringend professionelle Unterstützung, du bist auf jmd reingefallen, deine Sturheit wird große Probleme bringen, wer weiß ob er echt 18 ist,er ist verheiratet und hat Kinder du bist nur eine Tür für die Aufenthaltserlaubnis

TaaTaa55  01.12.2023, 22:29
@Gutefrage291817

Sagte dir der Begriff "Scsms" oder "Scamming" was? Love - Scamming?

Ronance Scammimg im Urlaub ist eine beliebte Abzockmasche.

Unzählige Frauen sind da schon drauf reingefallen. Alle haben immer das gleiche gesagt, "meiner ist nicht so, das würde ich merken, bei uns ist das was anderes,...."

Tut dir selbst einen Gefallen und lesse mal ein paar Berichte zu dem Thema durch.

Ist ja nur in deinem eigenen Interesse.

Schreibe ihm einfach, dass er sich melden soll, wenn er mit Dir sprechen will. Auch wenn Du weisst, das es Eure Traurigkeit nicht lösen wird.

Du warst doch noch in der Türkei - warum ist er dann wieder in seine Heimatstadt? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Wie alt seit Ihr denn..was denkst Du wie vielen Frauen oder Mädchen er hat, als Hotelangestellter die so naiv sind und im alles glauben. Glaubst Fu tatsächlich daß Du die einzigste bist.

und warum musste er in seine Heimatstadt fahren wie Du extra in die Türkei fliegst, da hätte ihr doch bestimmt noch anderst wo für ein paar Tage ein Hotelzimmer finden können…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Gutefrage291817
Fragesteller

Er ist 18 und ich 21.

Und nein, er hat keine andere und auch über die Saison weder Sex mit anderen Frauen noch sonst irgendwas gehabt!!!

Die Rücktickets werden vom Hotel bestellt und auf das Datum ausgestellt wie die das vorgeben