Online freundin endlich treffen?

Gisou263  21.01.2024, 22:34

Freundin oder Freundin Freundin?

Jemand750
Fragesteller

Wir reden offen darüber, dass wir eine beziehung starten wollen

Gisou263  21.01.2024, 22:37

Sie ist 15 (ich gehe davon aus du bist ihr erster Freund dann) pass auf so ein Herz kann schnell kaputt gehen.

Jemand750
Fragesteller

Ja, wäre der erste. Sie hatte niemanden, seit wir uns kennen

2 Antworten

Trefft euch doch erstmal heimlich und schaut ob es überhaupt passt in echt und dann kann sie immer noch mit ihren Eltern reden. Sie echt halt einfach in die Stadt und trifft sich mit einer "Freundin " und dann trefft ihr euch in irgendeinem chilligen Café und schaut erstmal. Und der alters unterschied ist schon zu beachten (hatte das selber schon genauso war das Mädchen udn ja das macht es somit einem)

Jemand750
Fragesteller

Könnte schwierig werden.. sie wohnt in einem kleinen dorf, außerdem müsste ich wegen der entfernung dort übernachten

Also ich denke das ihre Eltern dich nicht ernst nimmt weil sie dich halt nicht kennt. Mein tipp wäre das du ihre eltern kennenlernst denn sie scheinen dir nicht zu vertrauen weil sie dich nicht kennen. Bleib bei der Vorstellung aber höflich und frag nach der Erlaubnis das sie mit dir was unternimmt z. B in die stadt gehen oder so. Es ist wichtig das sie vertrauen zu dir haben.