Lückenhaftes Meldeverhalten beim Kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht helfen, möchte dir aber gerne trotzdem schreiben. Ich glaube, ich bin total in der gleichen Situation.
Damit kann ich, bzw weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll und vor allem: was soll ich davon halten. Wenn wir uns mal treffen, haben wir eine sehr schöne Zeit, dann höre ich wieder überhaupt nichts……….ja, du kennt es ja.
Mein Verstand sagt klar: Finger davon, aber irgendwas reizt mich ja doch.
Du bist nicht allein und auf Antworten bin ich gespannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaNina62
Fragesteller

Jemand der es versteht, dass tut irgendwie gut. Ja, passiert vielen und irgendwie finde ich es so schade, der Kontakt ist so wichtig. Mir geht es es auch so, möchte ja das es mehr wird. 😔

Vielleicht nimmst du dich in deiner Rolle als Frau ein klein wenig zu wichtig...?! 😐🤷‍♀️ Nicht jeder Mann sabbert und lechzt und giert, wenn ihm eine Frau über den Weg läuft... Das muss aber nicht heißen, dass du ihm nicht gefällst oder dass er dich nicht mag.

MinaNina62
Fragesteller

Interessanter Ansatz, aber was genau mache ich denn da falsch? Der Kontakt ist so komisch und lückenhaft, ich höre manchmal echt ne Woche nichts. Wie soll da je mehr daraus werden?

Nun manche Männer sind einfach so. Ich Leute die wundern sich dann warum die Frau wieder geht. Aus ihrer Sicht muss man(n) nicht so viel sabbeln und schreiben. Denen reicht es ab und an zu schreiben. Manche führen auch so ne Ehe. Stillschweigend quasi. Andere können nie den Satz ich Liebe dich sagen. Das liegt am Charakter. Du kannst ja auch nicht anders sein als du bist. Ich will ja nicht sagen er hat ne Andere. Aber Mann versteht halt oft auch nicht das es die andere Seite gibt die eben mehr braucht als stillen Kontakt. Am Ende musst du für sich selbst wissen ob du das so hinnehmen möchtest oder dich eben nach was anderes umsiehst. Du musst ja auch glücklich werden / sein dam8t.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung