Wieso sagen mir alle Mädchen die interesse an mir haben mit wem sie schon mal etwas hatten?

6 Antworten

Ich Kick jede Frau die sofort schlecht über ihren Ex redet direkt aus meinem leben.

kenne das selbst von meiner ehemaligen mit der ich nen Kind habe.

Anfang der Beziehung war ich der absolute Hengst und ihr Ex nen schlappschwanz.

nen paar Jahre später nach der Trennung war ich der angeblich gewaltätige schlappschwanz bei ihrem neuen.😂

seitdem kann mir jede Frau die mir solchen dreck erzählt gleich wieder gehen.

ich vertraue da absolut nichtmehr. Wenn die mir sowas erzählt wenn wir eventuell schon länger zusammen sind ist es was anderes.

aber beim kennenlernen hab ich die Lektion gelernt. Solche Frauen reden dann genauso über dich oder schlimmer. Die sind erbärmlich

Klingt nach ziemlich unreifen Mädels, ich kenne keine erwachsene Frau die das machen würde.

dann bleibe als Mann dabei! Unbedingt.

Und eins gewiss: wer viel über andere redet, redet auch über dich.

Was sagt dir das? Finger weg von diesen Weibern. Vielleicht liegt es an dir, an die netten, guten Mädels kommt man auch anders ran als "aktiv zu daten". Da bist du schlicht falsch unterwegs, denn diese leisen Mädels, die nicht bloss "Dates" suchen, findest du weniger dort.

shagdalbran  13.07.2022, 18:11

"wer viel über andere redet, redet auch über dich." - so ist es!

Elizabeth2  14.07.2022, 10:41
@shagdalbran

das habe ich viel zu spät kapiert....aber besser spät als nie. Jetzt habe ich eine nette andere Clique.

nicht überbewerten. Würde mich auch irritieren. Na vielleicht denken sie, dass du die Betreffenden kennst? Oder frag warum sie das Bedürfnis haben davon zu berichten.

Denke eher das die sich als erfahren darstellen wollen.

Elizabeth2  12.07.2022, 14:11

...das wäre nicht weiter tragisch, wenn wenigstens keine Namen fallen würden.