Mann bei der Arbeit Dauernd online bei WhatsApp?

3 Antworten

Wenn man WhatsApp Web auf dem PC nutzt, erscheint man ununterbrochen online. Ich nutzte WhatsApp seit der Pandemie sehr häufig, um schnell Dinge mit meinen Chefs zu klären. Und um nicht ständig aufs Handy gucken zu müssen, nutze ich WhatsApp Web über den Internet Browser. So sehe ich immer sofort, wenn eine neue Nachricht rein kommt und kann über die Tastatur des Rechners antworten. Vielleicht nutzt dein Mann auch WhatsApp Web.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann auch sein, dass er Whatsapp nebenbei am Handy geöffnet hat, aber nicht aktiv mit jemandem schreibt.

Du kannst ihn fragen, sollte da allerdings etwas mit einer anderen laufen, wird er wohl kaum ehrlich zu dir sein.

Beobachte es einfach mal in Zukunft, allgemein auch wie er sich dir gegenüber verhält.

Guttttt
Fragesteller

Ne wenn ich schreibe liest es das auch unmittelbar danach

anonym0507  04.03.2022, 13:32
@Guttttt

Kann ja sein, dass er den Chat mit dir offen hat und dann sein Handy gesperrt hat... Dann wird das bei WhatsApp auch so angezeigt.

Entweder drüber stehen können oder miteinander reden.
Spionieren ist irgendwie doof.