mit wem schreibt sie immer? -.-

4 Antworten

Ich persönlich schreibe viel mit Freundinnen.. aber schaue auch wann mein Freund zuletzt on war, das ist bei mädchen manchma so ne art stalken:D ob sie, also das Mädchen was du liebst, mit anderen Jungs schreibt, kann ich nicht beantworten, denn du müsstest ihre Kontakte höchstwahrscheinlich besser kennen:-)

Wir Mädels schreiben wirklich SEEHHRR viel!!!! Mach dir keine unnötige Sorgen! Wenn sie dir sogar Komplimente macht dann um So besser! Stress dich damit nicht! Bleib immer du selbst und seh das ganz locker! Kein Grund zur Sorge! :)

Also ich bin seeehr oft online, schreib aber nur mit meinen Freundinnen, keine Jungs;)) Vielleicht ist sie zum teil auch online während dem Hausauafgabe machen oder so. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen!!!

Mädchen aus Fahrschule guckt mich am Anfang IMMER an, später aber nicht mehr?

Hallo,

ich gehe zurzeit zur Fahrschule, und dort ist ein Mädchen welches meiner Meinung nach sehr hübsch aussieht, und dem entsprechend gucke ich sie auch oft an. Bevor die Stunde anfängt, guckt sie mich auch immer an, sogar relativ lange und nicht nur einmal. Während der Stunde aber nicht mehr, und danach auch selten. Guckt sie mich vielleicht nur an weil sie merkt das ich sie oft angucke ? ^^

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn man Ihnen Komplimente macht?

Mögen Mädchen es, wenn man Ihnen Komplimente macht, auch wenn man kein Wort mit einander gesprochen hat.

...zur Frage

Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

also es er guckt mich im unterricht ständig an, das haben meine freundinnen auch alle schon gemerkt, doch wenn ich hin gucke, guckt er nicht weg sondern lächelt mich an. meine freundinnen meinen er steht auf mich. der beste freund von ihm beobachtet mich auch und wenn ich rüber gucke, stubst er ihn an und sie tuscheln. doch als ich mal den besten freund gefragt hab, ob er denkt das er auf mich steht hat er nein geantwortet.... ich glaub ich mag ihn auch aber ich weiss nicht mehr weiter....

...zur Frage

Whatsapp themen wenn man mit mädchen schreibt?

Hey, ich bin 15 und ein junge und ich schreibe sehr viel mit einem hübschen mädchen... Auf jeden fall weiss ich oft außer diesem smalltalk nicht, was ich mit ihr schreiben soll... Irgendwelche ideen ?.. Vllt auch komplimente ?

...zur Frage

Ich gucke Leuten standardmäßig auf den Mund und nicht in die Augen.. ist das normal?

Jo, Frage steht oben. Problem ist, dass ich schon öfter (als Junge) für meine schönen Augen Komplimente bekommen hab, dann sollte ich daraus ja auch Profit schlagen und dem Gegenüber auch in die Augen gucken, oder? Wenn ich dem Anderen in die Augen gucke, bekomme ich iwie weniger von dem mit, was der andere so macht. Und stört es Mädchen, wenn man ihnen nicht in die Augen guckt?

...zur Frage

Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein Freund anderen Mädchen mehr Komplimente macht als mir?

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. In den ersten paar Monaten war auch noch alles okay, er hat mir oft Komplimente und alles gemacht. Inzwischen ist es aber so das ich öfters mal im Internet lese das er unter Bildern von anderen Mädchen schreibt wie hübsch sie doch sind und mir sagt er so etwas sehr sehr selten. Eher das Gegenteil. Ständig muss ich mir anhören was ihm nicht an meinem Aussehen passt und das es nicht gut aussieht. Wenn ich diese Komplimente bei anderen Mädchen lese werde ich ziemlich eifersüchtig. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?