mit wem schreibt sie immer? -.-

5 Antworten

Wir Mädels schreiben wirklich SEEHHRR viel!!!! Mach dir keine unnötige Sorgen! Wenn sie dir sogar Komplimente macht dann um So besser! Stress dich damit nicht! Bleib immer du selbst und seh das ganz locker! Kein Grund zur Sorge! :)

Vielleicht schaut sie ja einfach nur nach ob sie eine Nachricht bekommen hat. Nur weil ich on bist, heißt das nicht das ich ständig mit jemandem schreibe.

Und ich denke das es online kein Problem ist, mit dem anderen Geschlecht zu schreiben, da man da weniger Hemmungen hat.

Und ich würde dir raten, sie einfach mal anzuschreiben, und dann kommt ihr vielleicht in ein Gespräch.

mit freundlichen grüßen, und viel Glück

Ich persönlich schreibe viel mit Freundinnen.. aber schaue auch wann mein Freund zuletzt on war, das ist bei mädchen manchma so ne art stalken:D ob sie, also das Mädchen was du liebst, mit anderen Jungs schreibt, kann ich nicht beantworten, denn du müsstest ihre Kontakte höchstwahrscheinlich besser kennen:-)

Okay, also erst mal: Hör auf damit, sie die ganze Zeit zu "kontrollieren". Das ist echt nicht schön.

Lass sie doch scheiben mit wem sie will. Und es ist echt bei jedem unterschiedlich mit wem die Person schreibt. Das lässt sich bei Mädchen nicht einfach so festlegen.

Oh Mann, ihr Kerle immer :D

Also ich bin seeehr oft online, schreib aber nur mit meinen Freundinnen, keine Jungs;)) Vielleicht ist sie zum teil auch online während dem Hausauafgabe machen oder so. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen!!!