An die Jungs: Warum guckt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Kerl schaut gerne schöne Frauen an, warum?

Ganz einfach, weil Sie die sexuelle und emotionale Fantasie eines Mannes anregen.

Liegt ein Junge Abends in seinem Bett und fummelt sich an seinem kleinen Schnippi rum, was glaubst Du an wenn er dabei denkt?

Richtig!!! An Dich, sofern Du Ihm gefällst.

Wenn mich eine Frau anschaut, welche mir nicht gefällt, fühle ich mich eventuell geschmeichelt, beachte es ansonsten aber gar nicht weiter.

Also ich würde ein Mädchen, welches ich interessant und sympathisch finde, sicher anschauen, ja. Wieso sollte man sie auch nicht anschauen, wenn man sie interessant findet?

Ich würde, wenn ich kein Interesse an dem Mädchen habe, das Mädchen mich aber ständig anschaut, sicher auch mal ab und
an schauen, aber nicht viel.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen ;)

also wen mich eine anschaut die mir nicht gefahlt dan würde ich zu ihr gehen sie fragen warums sie mich anschaut und ihr sagen das sie nich so mein typ is

Bevor man eine Freundin hat, sollte man die Rechtschreibung beherrschen.

1
@RufDerPflucht

sory aber ich hab ne anerkannte legasthenie besser gesagt ne rechtschreib störung und auserdem zählt ja der inhalt einer antwort und nicht die rechtscchreibung und auserdem zu deinem komentar 

Bevor man eine Freundin hat, sollte man die Rechtschreibung beherrschen.
was hat die rechtschreibung mit der leibe zu tun 

1

Falls das stimmen sollte tut es mir sehr leid. Und zu 

"Bevor man eine Freundin hat, sollte man die Rechtschreibung beherrschen.
was hat die rechtschreibung mit der leibe zu tun "

Damit hab ich mich darauf bezogen, dass ich dachte das hätte ein unreifes Kind kommentiert. Und Kinder sollten sich nicht auf Beziehungen einlassen.

1

Wenn mich ein Mädchen permanent anguckt (von der ich nix will) würde ich mich fragen was das soll. XD

würdest du dann zurück gucken oft

0

gechillter Typ

1

@Warumhe XD ich geh grad auf dein Profil und deine Interessen sind einfach Sex ^^

0

Was möchtest Du wissen?