An die Jungs: Warum guckt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Kerl schaut gerne schöne Frauen an, warum?

Ganz einfach, weil Sie die sexuelle und emotionale Fantasie eines Mannes anregen.

Liegt ein Junge Abends in seinem Bett und fummelt sich an seinem kleinen Schnippi rum, was glaubst Du an wenn er dabei denkt?

Richtig!!! An Dich, sofern Du Ihm gefällst.

Wenn mich eine Frau anschaut, welche mir nicht gefällt, fühle ich mich eventuell geschmeichelt, beachte es ansonsten aber gar nicht weiter.

Also ich würde ein Mädchen, welches ich interessant und sympathisch finde, sicher anschauen, ja. Wieso sollte man sie auch nicht anschauen, wenn man sie interessant findet?

Ich würde, wenn ich kein Interesse an dem Mädchen habe, das Mädchen mich aber ständig anschaut, sicher auch mal ab und
an schauen, aber nicht viel.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen ;)