Gucken Jungs mädchen nur oft an wenn sie interesse haben?

1 Antwort

Also ich persönlich schaue manche Mädchen einfach so an, obwohl ich nichts von ihnen will. Einfach weil man abschätzt wie sie so sind und ihren Körper betrachtet.

Vllt ist es ihm in deinem speziellen Fall peinlich, wenn du ihm dabei ertappst wie er dich anlächelt oder er traut sich nicht. Möglicherweise starrt er aber auch nur in der Gegend herum und traäumt (von dir). Da lässt sich nur mutmaßen. 

Warum lächelt er mich immer an? Hat es was zu bedeuten?

Seit einiger Zeit lächelt mich ein Junge immer an, sobald wir Augenkontakt haben Lächeln wir aber dann ist er auch direkt wieder weg. Auch ansprechen tut er mich nicht wir lächeln nur gucken uns an und irgendwann guckt einer dann weg. Interpretiere ich da viel zu viel rein oder macht er es wirklich nur aus Höflichkeit?

...zur Frage

Über was reden Jungs alleine mit seinen Freunden wenn einer von dene auf einem Mädchen steht?

...zur Frage

Warum gucken jungs die mädchen auf die sie stehen so emotionslos und monoton an und wie wollen sie das mädchen dann ansprechen wenn sie sie nur so monoton *?

*anglotzen

...zur Frage

Wie sind Jungs, wenn sie verliebt sind? (Verhalten, Liebe, Ignorieren?

Mich würde mal interresieren wir ihr Jungs so seit wenn ihr verliebt seit,seit ihr dann schüchtern,nervös,freut wenn ihr das Mädchen sieht,stalkt ihr das Mädchen wo ihr Liebt,das machen viel Mädchen wenn sie Verliebt sind in einen Jungen,schauen in facebook alle bilder an odee schauen nach wann der Junge zuletzt online war.Macht ihr Jungs das auch?

...zur Frage

Warum guckt er weg wenn ich ihn angucke?

Wenn ich ihn angucke guckt er direkt weg Aber vor den Ferien hätte ich oft mit ihm blickkontakt Warum gucken Jungs direkt weg?Warum guckt ihr jungs(manche) direkt weg? Danke im vorraus

...zur Frage

Schwarm guckt immer wieder kurz und monoton ohne ein lächeln?

Warum guckt er so ? Es ist mir schon öfter aufgefallen ? Mit seinen Freunden lacht er aber voll. Denkt er er ist cool ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?