Was mach ich wenn ein Mädchen mich anguckt?

Hab auch Interesse falls es nicht klar wurde

7 Antworten

hey,

lad sie auf ein Date ein. Kannst sie ja fragen ob sie mit dir mal mit deinem Hund gassi gehen will oder ins Kaffee oder zum klettern/Kickern/Billiard/bowlen... (nur nicht ins Kino gehen, da kann man sich nicht unterhalten!)

Soll ich dann zurück gucken und Augenkontakt halten bis sie wegguckt? Auch lächeln?

Das musst Du doch wissen.

Wir wissen ja nicht, ob Du ggf. Interesse an ihr hast oder nicht.

Watnarattons888
Fragesteller

Ja hab ich, dachte ist klar hab mich ungenau ausgedrückt sorry

Waldmensch70  21.12.2021, 19:00
@Watnarattons888

Naja, dann schaue zurück, halte den Blickkontakt und lächle sie an. Mal sehen, was sie dann macht…

Viel Erfolg!

Sprich sie mal darauf an

ps:sie wird sich bestimmt richtig freuen

Ja wenn du interessiert bist sie kennen zu lernen. Nein wenn nicht.

Am besten ganz spontan sein. Alles andere wirkt gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung