Was heißt es, wenn mich ein Mädchen immer anguckt, und wenn ich mal zu den Mädchen rüber gucke, lächeln die soo?

3 Antworten

Die finden dein Aussehen komisch. Wahrscheinlich machen sie sich über dich lustig. 

Im Grunde dürfte dir die Bedeutung klar sein, warum musst du das noch von einer zweiten Person hören - von den pubertierenden Mädchen ist man solche Fragen ja gewohnt, reiß dich zusammen ^^ Vielleicht möchten sie dich einfach kennen lernen, das ist ein Signal für "Sprich mich doch mal an".

Sie finden dich attraktiv

Die finden dich hübsch

Was machen wenn ein Mädchen in deine Augen guckt, öfters in deine Augen guckt?

Hey ich bräuchte hilfe. Das Mädchen und ich wir gucken uns öfters tief in die Augen. Aber wenn wir merken das es beide tuen brechen wir es so schnell ab und tun so als wäre nichts passiert. Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Warum gucken mädchen einen dauernd an und wenn man sie anschaut gucken sie weg?

Ich 18 jahre alt . In der bahn starren mich öfters mädchen und sogar milfs an und wenn ich dann schnell zu ihnen gucke dann drehen sie ganz schnell ihren kopf weg
Warum macht ihr das ladys

...zur Frage

Was ist ein aux?

Also in ner gruppe haben wir als gruppenbild yo pass the aux und dann steht da you better not play trash und dann is da so n lied von spongebob drauf(das lied heisst the best day ever)

...zur Frage

Ein Junge guckt mich an. Was hat es zu bedeuten?

hey
so eine junge guckt mich im unterricht ständig an und wenn ich gucke grinsts der was heißt das ich finde denn typen echt hübsch und bin auch in den aber was bedeutet das oder wenn er mich anguckt und ich zu ihm sehe guckt er schnell weg und tut so alls wüürde er in die klasse gucken

...zur Frage

Meine Freundin sieht wie schwarm mich anguckt?

Si sieht immer wieder wie er ab und zu rüber guckt und einmal wo ich am Lachen war da meinte sie hatte er ein ganz leichtes lächeln drauf ?? Was heisst das ??

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?