Frage an die Jungs (Augenkontakt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht sofort etwas heißen. Vielleicht standest du einfach im Weg und sein Blick war zufällig zu dir geschweift. Wenn du ihn angelächelt hast, und er weggesehen hast, kann es auch sein, dass er entweder schüchtern ist oder dir einfach keine falschen Hoffnungen machen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Ich war auch einmal ein Junge. Ich habe mir dabei gar nichts gedacht. Ich wusste, dass es unterschiedliche Verhaltensweisen gibt und wusste nicht, welche das betreffende Mädchen aufweist :-)

Das sie schüchtern ist. Wie alt bist du denn?

linaaz
Fragesteller

linaaz
Fragesteller
@Tack82

Wow, bist du lustig ich kann nicht mehr HAHAHAHHAHAHAAH

Naja ich hätte mir gedacht das sie mich eventuell hübsch finden könnte

dann würden wir denken "steht die vllt auf mich" ? ^^

linaaz
Fragesteller

Aber warum spricht er mich dann nicht an?

linaaz
Fragesteller
@Foecky1

Ja glaube auch

Hast du irgendwelche Ideen wie ich ihn ansprechen konnte?