Sie wollte dich damit eifersüchtig machen glaube ich

...zur Antwort

Du liebst sie doch und es kann dir eigentlich egal sein was die andere über sie sagen/denken und in den meisten Fällen ist es so das deine Mitschüler es eigentlich akzeptieren werden

Viel Glück

...zur Antwort
Umarmung

halte ich für das beste/süßeste

...zur Antwort

ich empfehle dir die essence Strobbing und Contour Palette oder die von nyx und was ich auch immer mache ist das ich öl nehme also es gibt so extra öl für puderige contour paletten und da gibst du einfach ein tropfen hinzu und vermischst es und dann hast du auch einen shönen Aschigen ton was du auch machen kannst ist du gehst einfach zu Douglas und lässt dich beraten

...zur Antwort

sag zu ihr sie soll erstmal deine Eltern aus dem spiel lassen und sie erst überhaupt gar nicht anrufen erzähl ihr genau das was du oben auch geschrieben hast lass aber das weg mit dem "nicht zur schule wollen" und sag ihr ich werde mich anstrengen und wenn sich nichts verbessert hat kann sie ja das immer noch deinen Eltern sagen

wünsche dir viel Glück und hoffe du schaffst es

...zur Antwort

bau kontakt auf und wie schon gesagt interesiere dich für seine hobbys lache über seine witze etc.

viel glück sag mir dan wie es gelaufen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.