Kennt ihr gute wahrheit fragen für wahrheit oder pflicht die was mit dem thema liebe zutun haben?

2 Antworten

Hast du schon mal jemanden geliebt, und es ihm nicht gesagt?

Wie kann ich das Thema Ritalinmissbrauch/ ADHS mit Wirtschaft verbinden?

Ich muss meine Abschlussarbeit über ein Thema schreiben welches mit Wirtschaft und Gesellschaft zutun hat. Ich entschied mich für das Thema Modediagnose: ADHS. Zur Einleitung muss ich mir einige Fragen stellen die ich am Ende des Arbeitsdossiers beantwortet haben möchte. Jedoch weiss ich nicht über was ich schreiben sollte, da ich nicht weiss wie ich dieses Thema mit Wirtschaft verbinden sollte.

Ich habe schon Mal diese zwei Fragen notiert: Was ist ADHS? Wie steht unsere Gesellschaft zu ADHS?

Habt Ihr weitere Ideen welche Fragestellung ich noch schreiben könnte? Oder wie ich das Thema allg. noch mit Wirtschaft verbinden kann?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!!!

...zur Frage

Sportideen für zuzweit?

Ich werde in einigen Tagen Babysitten und die kleine spielt gerne Schule. Für alle anderen Fächer habe ich Aufgaben nur weiß ich nicht, welche Aufgaben ich ihr im Bereich Sport geben soll, ich möchte aber auch ungerne auf das Fach verzichten, weil ich ihr Sport nah legen möchte, weil es ein sehr wichtiges Thema ist. Sie geht in die dritte Klasse und bei gutem Wetter könnten wir auch auf die Terasse, die aber nicht so groß ist. Ich würde mich sehr auf Vorschläge freuen.

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht für Pflicht aufgaben?

Ich bin jetzt auf Klassenfahrt und wollen heute abend Wahrheit oder Pflicht spielen und dafür brauch ich paar Pflicht aufgaben

...zur Frage

Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

Hi,Heute kommen ein paar Jungs und Mädchen zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen habt ihr Ideen für Pflicht Aufgaben?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht über Whatsapp? Aufgaben bei Pflicht?

Kennt ihr Pflicht Aufgaben die man über Whatsapp stellen kann?

...zur Frage

Kennt ihr Wahrheit oder Pflicht Aufgaben für Whatsapp?

Hey. Ich schreib da mit nem jungen ^^ und mir fällt langsam nichts mehr ein. Kennt ihr grad welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?