Gelächelt nach Blickkontakt?

2 Antworten

Naja ich bin zwar kein Mädchen aber wenn wir Jungs ein Mädchen beobachten und dann anlächeln dann möchten wir irgendwas von ihr :). Es ist deine Sache wenn du etwas genaueres von ihm wissen willst oder Kontakt mit ihm aufbauen willst schreib ihn mal über WhatsApp.Ich glaube die Nummer bekommst du ziemlich schnell oder wenn du sie nicht schon hast und dann kannst du mit ihm eine Konversation aufbauen.

Lala dein Maxime

Hallo leavingparadise :-)

Er steht vielleicht auf dich.Muss zwar nicht unbedingt sein,aber könnte gut sein(wenn er dich auch öfter beobachtet und so).

LG;)