Schwarm schaut mich sehr oft an, weiß nicht was das bedeutet :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht auf dich :D

ne also grundlos machen wir das nicht! Versprochen ;)

purpledove
Fragesteller

Okay haha :D Dankö :3

Das kommt drauf an, WIE er dich anschaut! Er kann auch finstere Gedanken nach § 211 StGB haben! Hö Hö

purpledove
Fragesteller

Haha ne, ne er schaut mich heue ganz verträumt an & ständig wenn ich in der Nähe bin. Aber nicht wenn er mit seinen Freunden ist

purpledove
Fragesteller
@Waldgoldluchs

Der Macker ist er nun wirklich nicht. Er ist eher so der Streber und Schüchterne. :) Und

Ja, das stimmt! Auch ich würde nicht irgendein Mädchen bewusst lange anschauen. Wenn er dich lange anschaut bedeutet dies wahrscheinlich, dass er mehr von dir will. Sei nicht schüchtern und sprich ihn an! :D

Also ich denke mal er mag dich auch, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, alle anderen sagen mir er will was von mir und er schaut mich auch oft an:)

Das heißt nicht unbedingt das er auf dich steht, kann auch sein das er dich heiß findet :)