Denken Jungs an ihren Schwarm?

8 Antworten

Männer sind wie "Waschweiber"die plaudern gegenüber ihren Kumpels ALLES aus.(gibt natürlich auch Ausnahmen)

Ich glaub Jungs denken genauso an ihren Schwarm wie Mädchen nur ich glaube das sie weniger mit anderen Jungs darüber reden

Joaaa also ich schon und mit Kumpels nicht, mit Freunden manchmal ja:)

Ich würde schon sagen ;)

ich denke oft an ihr..aber ich rede nicht mit anderen Jungs drüber. Und ich zeige es auch nicht so übertrieben, wie manche Mädchen es auch tun