Was bedeutet es wenn ein Junge sein ca. Wochen mir ständig tief in die augen schaut?

3 Antworten

Es kann auch sein das er schielt. oder einfach nur sich über deine Pickel wundert. Man schaut oft auch Menschen an, die einem nichts bedeuten.

Wenn er jemanden liebt. dann schaut er sich unaufmerksam an, er vermeidet immer blickkontakt.

Du wirst es dann wissen wenn er dir sagt. Ja ich möchte mit dir gehen. Es wird für dich dann bitter wenn er sagt was willst du denn von mir!

Vielleicht ist er einer dieser Menschen, die einfach irgendwelche Menschen anstarren. Oder er merkt einfach, wie du ihn anstarrst. Vielleicht bist du einer dieser Menschen.