Was bedeutet es wenn ein junge mir lange in die Augen schaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie er dich anschaut..mit einem lächeln bzw. mit einer positiven Ausstrahlung oder eher gelangweilt?? also wenn er dich positiv anschaut....würde ich auf jeden fall sagen...das er dich anscheinend auch mehr als nett findet....;-)))

Also, meistens schaut er mich eher ernst an mit lächelnden Augen, wenn du verstehst :DD Aber manchmal auch so, als wär sein Gehirn ausgeschaltet :S

Also iwie ist es schwer zu beschreiben

0
@SilvanaLein

bei lächelnden augen -> er mag dich

bei gehirn ausgeschaltet -> er 'starrt ein loch in die luft' :D

0
@SilvanaLein

das hört sich dann eher nach einem verträumten Blick zu dir an..;-)))..also eher positiv..du musst ihn mal beobachten wie er dich außerhalb des Unterrichts anschaut..;-))

0
@LianDe

ookey, ihr gebt mir echt das Gefühl, dass dieser junge nich weiß was er will. :'DDD

0
@honey00

auch genauso eigentlich, der Unterricht war jetzt eher ein Beispiel :D

0

Ich glaube nicht an 10sek. wenn doch hast du einen Stalker :P

Denn Probiermal aufmerksam für mehr als 4sek auf eine Stelle zu schauen...

Es gibt Menschen die soweit gehen zu sagen: "Wenn man einen anderen Menschen mehr als 4sek lang ununterbrochen anschaut willst du ihn heiraten oder töten.

Er will sehen ob Deine Wimpern echt sind.

Was möchtest Du wissen?