Was bedeutet es wenn ein junge mir lange in die Augen schaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie er dich anschaut..mit einem lächeln bzw. mit einer positiven Ausstrahlung oder eher gelangweilt?? also wenn er dich positiv anschaut....würde ich auf jeden fall sagen...das er dich anscheinend auch mehr als nett findet....;-)))

SilvanaLein
Fragesteller

Also, meistens schaut er mich eher ernst an mit lächelnden Augen, wenn du verstehst :DD Aber manchmal auch so, als wär sein Gehirn ausgeschaltet :S

Also iwie ist es schwer zu beschreiben

LianDe  08.11.2011, 16:43
@SilvanaLein

bei lächelnden augen -> er mag dich

bei gehirn ausgeschaltet -> er 'starrt ein loch in die luft' :D

honey00  08.11.2011, 16:49
@SilvanaLein

das hört sich dann eher nach einem verträumten Blick zu dir an..;-)))..also eher positiv..du musst ihn mal beobachten wie er dich außerhalb des Unterrichts anschaut..;-))

SilvanaLein
Fragesteller
@LianDe

ookey, ihr gebt mir echt das Gefühl, dass dieser junge nich weiß was er will. :'DDD

SilvanaLein
Fragesteller
@honey00

auch genauso eigentlich, der Unterricht war jetzt eher ein Beispiel :D

Lass dir nicht in die Augen schauen, wenn du das nicht willst!

Kannst du dem standhalten (das ist der Fall, wenn du dich nicht wie hypnotisiert fühlst, sondern dann fühlt sich das wirklich gut an!), dann ist das ein sehr intimes und inniges Gefühl, richtige Verbundenheit.

Wenn jedoch nicht, dann lass das nicht mit dir machen, wirklich, sag ihm das oder geh einfach weg, dann merkt der schon, dass das nicht in Ordnung ist.

Ich habs anders herum kennen gelernt, vor langer Zeit, und ich hab mich damit auf etwas eingelassen, was ich im Nachhinein bereuht habe.

SilvanaLein
Fragesteller

mit hypnotisierend meinte ich, dass es sich anfühlt, als würden wir Gedanken austauschen oder so... (: aber es fühlt sich aufjedenfall SEHR gut an (:

August22  08.11.2011, 16:54
@SilvanaLein

In der Tat, lange intensive Blicke auszutauschen ist wie Gedanken lesen, es ist ein Blick in die Seele. Wichtig dabei ist nur, dass er verantwortlich damit umgehen kann, sonst kommst du in die Gefahr, Dinge mit ihm zu machen / mit dir machen zu lassen, die dir vielleicht gar nicht so recht sind und gut tun.

...machts mal nicht im Unterricht, sondern wenn ihr unter euch seid. Sowas intimes gehört nicht wirklich ins Klassenzimmer.

Gruß

Entweder er is in dich verliebt

oder

er träumt und schaut zufällig zu dir

oder

du bist so häßlich das er dich anguckt

SilvanaLein
Fragesteller

das letzte wär natürlich nich so gut :P

Ich glaube nicht an 10sek. wenn doch hast du einen Stalker :P

Denn Probiermal aufmerksam für mehr als 4sek auf eine Stelle zu schauen...

Es gibt Menschen die soweit gehen zu sagen: "Wenn man einen anderen Menschen mehr als 4sek lang ununterbrochen anschaut willst du ihn heiraten oder töten.

Er will sehen ob du schielst??

SilvanaLein
Fragesteller

unnötige Kommentare alter. -.-

Es heißt nicht IchWillMeinenSenfDazugeben.de