wenn dein Sperma innen war ist alles wie es soll... wenn es außen war habt ihr ein Problem. Da die Periode erst nach dem Eisprung kommt ist es theoretisch möglich das deine Freundin noch keine Periode ber schon eisprung hatte uhnd das Ei jetzt von dir befruchtet wurde. Also wenn das Sperma aussen war schnell Pille danach!!

...zur Antwort

das mit dem Attest ist soweit richtig. da du allerdings die letzten male mitgemacht hast sollte das kein Problem sein. Sie kann nicht einfach die entschuldigung ablehenn weil sie glaubt das du dich drückst.. Allerdings solltest du dir das gut überlegen denn das musst du nachholen... Und das auch beim 4ten oder 5ten mal wenn deine Eltern dich nicht befreien können.

Ich würde nicht einfach nur das ASportzeug nicht mitnehmen das kann sehr schnell in die Note 6 münden.  

...zur Antwort

Sicherlich kann man durch Sport und gesunde ernährung verhindern das man wieder zunimmt, jedoch heißt das noch nicht das man damit auf dauer den Jojo effekt verhindern kann. Denn der Jojo effekt entsteht dadurch das einmal gebildete Fettzellen nicht abgebaut werden und man so schneller zunimmt. Und diese Fettzellen kannst du nicht durch Sport abbauen.

Also kannst du durch Sport verhindern das du unimmst aber nicht zwingend den Jojoeffekt

...zur Antwort

In den zehn geboten steht das man sich kein Bild von seinem Gott machen soll --> eigentlich gibt es keie Antwort auf deine Frage.

...zur Antwort

Geh oben in der Menüleiste auf "Exportieren" meist musst du zweimal drauf gehen, bis die Felder die aufgen farbig sind, dann gehst du auf ein Format z.b. "mpeg" und dann stellst du ein o es gespeichert werden soll. Und dann gehst du oben rechts auf "Projekt exportieren"

...zur Antwort

Ja kann man:

Einfach in der Werkzeugleiste auf das T gehen, das steht für Text einfügen. Dann hast du ein Textfeld, das kannst du einfach nach unten ziehen. Dann gehst du in diese Infobox auf der Rechtenseite und da gibt es ein Feld wo du deinen Text reinschreiben kannst. Und in der Timeline kannst du durch ziehen regeln wie lang der Text da stehen soll.

...zur Antwort

Kommt viel zuspät, aber vllt kann ich noch jemanden helfen...

Auf der Rechten seite ist ja dieser Kasten mit den ganzen Informationen um das Video, da gibt es einen Abschnitt der heißt Ton oder Audio oder so ähnlich, und da ist die Audiospur 1 ausgewählt, wenn du jetzt auf keine gehst ist das Video lautlos.

...zur Antwort

Das geht, wenn auf einem Iphone die Benachrichtigung kommt das einem jemand geschrieben hat, kann man das runterziehen und dann direkt Antworten, dadurch kann man schreiben ohne online zu gehen.

...zur Antwort

Ich würde mir das aus Prinzip nochmal überkegen... ansonsten doku bei YT

...zur Antwort

In Träumen verarbeitet man die Erelbnisse des Tages... Das heißt es könnt esein das du auf den Freund deiner Freundin stehst! So oder so ähnlich

...zur Antwort

Er mag dich (vllt. steht er sogar auf dich), jedoch ist es ihm peinlich oder ihr schut euch solange an da es einfach so ist das er wegschaut. Es gibt eine Studie die sgat: wenn man jemand ohne Zwang länger als 4sek. anschaut will man ihn entweder heiraten oder töten.

...zur Antwort

Ich glaube nicht an 10sek. wenn doch hast du einen Stalker :P

Denn Probiermal aufmerksam für mehr als 4sek auf eine Stelle zu schauen...

Es gibt Menschen die soweit gehen zu sagen: "Wenn man einen anderen Menschen mehr als 4sek lang ununterbrochen anschaut willst du ihn heiraten oder töten.

...zur Antwort

Ich glaube ich hasse meine beste Freundin.....! ://

Hallo Leute, Ich weiß wie das klingt... Aber ich manchmal habe ich das Gefühl nur noch einen Hass auf die zu verspüren. Meine beste Freundin und ich sind nun 11 Jahre befreundet und in diesen 11 Jahren waren wir stehts beste Freunde, sind auch bis heute noch immer auf der selben Schule gewesen nun machen wir die selbe Ausbildung in der selben Klasse. Doch es ist nicht mehr das was es mal war, wir haben viel miteinander erlebt und durchgemacht... Aber nun... Sie heißt Ayleen und wie ich schon mal erwähnte ist sie muslimisch und ich christin das macht einiges manchmal noch schwieriger als es schon so ist. Ayleen ist komisch geworden.. Früher waren wir immer die zwei verrückten, haben so viel zusammen gelacht.. Sie ist so ernst, verschlossen und launisch geworden, wenn ich sie fragen was los ist, heißt es immer "nichts" oder "ich bin müde" oder "ich habe Kopfschmerzen", früher sagte ich immer dass ich wüsste wen sie lügt immerhin kennen wir uns elf Jahren, aber das brachte nichts und deshalb lasse ich dies auch nun sein. Außerdem ist es ihr egal wenn es mir schlecht geht, wenn ich ihr etwas schreckliches erzähle bei dem die meisten sagen würden wie ist dies passiert oder sonst noch was, redet sie entweder über sich oder schweigt. Oder wenn ich ihr einfach sage das es mir gar nicht gut geht ist es ihr egal, selbst wenn ich vor ihr zusammen klappe und in Tränen versinke. Wenn ich sie anrufe muss sie sofort wieder auflegen, zum Treffen hat sie sowie so keine zeit und von sich aus würde sie mich nie anrufen oder sagen das sie mit mir mal was unternehmen will. Ich bin nicht mal zu ihrem Geburtstag eingeladen.. Ich bin ihr egal.. Und sie lässt mich nicht an die ran.. Und mit ihrer "neuen" Art kann sie auch oft ziemlich verletzend sein.. Immer wenn einer ihrer anderen Freunde mit uns rumhängt bin ich wie Luft für sie. Vor manchen Mitschülern stellt sie mich bloß. Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum ich noch mit ihr befreundet bin. Ich habe viel schlechtes im Leben durchmachen müssen, und auch wenn sie nicht immer für mich da war, hatte ich jemanden zum reden und ohne sie bin ich ganz allein. Selbst wenn es mir jetzt schon so vorkommt als sei ich es.. Was würdet ihr tun? So kann es doch nicht weiter gehen

...zur Frage

Ich würde erstmal warten und sie in Ruhe lassen, ich weiß das ist schwer aber es wird dir und ihr helfen. Es kann sein das sie in letzter Zeit viel zu tun hat oder selbst Probleme hat und sich mit dir nicht auch noch ,,rumärgern will" sprich sie will sich nicht noch deine Probleme anhören. Deswegen würde ich sie erstmal so ein- zwei Wochen ihn Ruhe lassen und dann auf sie zugehen ob wirklich alles in Ordnung ist und wenn nicht hör ihr zu und dann hoffe ich für euch das es wieder was wird. Viel Glück! :)

...zur Antwort