Kann man ihn wieder vertrauen? Was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Exquse me, aber den Typen kannst du kicken, denn er wird das immer wieder tun, wobei ich seine Nach und Nach Geständnisse auch unglaubwürdig finde.

Wer so eine SpionCam einsetzt, weiss genau, wann sie standby oder halt nicht ist- ist schon die SC die böse Absicht, denn sie soll ja nicht gesehen werden.

Grins, ich glaub, du weisst, wo du nie wieder duschst..., wobei ich hoffe, dass eure Vids nicht noch im Netz landeten.

Vor allem sein hartnäckiges Gefrage, ob du dort duschen würdest sprich es tun sollst...

Neue SC sind nur Pünktchen - pass auf bzw. lass es einfach..., lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht machen... das sind nur sehr lahe ausreden und vllt gibt es eine Kopie von den Daten die er angeblich gelöscht hat... sein verhalten ist meines Wissens nach sogar strafbar und sollte u rAnzeig gebracht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kerl würde ich in keinem Fall trauen, dass klingt sehr nach Absicht!

Ich hätt den bei der Polizei angezeigt und ausm Haus gejagt (Egal ob mein mein Haus ist oder nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man generell jemandem trauen der Kameras an der Dusche anbringt um andere zu filmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem würde ich nicht vertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?