Rechner summt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüfter reinigen oder den defekten austauschen!

Für Lautsprecher gibt es diese halben Gummibälle zum Drunterkleben, vielleicht unter Deinem PC kleben, damit Vibrationen nicht auf das Holz übertragen und verstärkt werden!

Ich vermute auch die Vibration vom Holz. Danke sehr

1

Es wird zu 99% Sicherheit ein Lüfter sein der eiert.

Schraub den PC mal auf und versuche zu schauen welcher Lüfter surrt. 

DAnn kannst du ihn ggf. wechseln :D

Kauf dir aber erstmal druckluft und versuch etwaigen Staub rauszupusten. Also aus dem Gehäuse und dem Lüfterlager etc.

0

Das dürfte der Lüfter vom Netzteil oder Prozessor sein.
Putzen hilft. Vielleicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Mein Rechner wird regelmäßig gesäubert.

0

Nennt man lüfter..... ab und zu säubern...

Mein Rechner wird regelmäßig gesäubert.

0