Was bedeutet es wenn er mich im Unterricht anschaut?

4 Antworten

Ob er auf dich steht oder nicht musst du rausfinden, wenn du darüber mit ihm redest.

Das Anschauen kann auch einfach bedeuten, dass er über dich nachdenkt. Ich kenne das selbst, dass man Personen anschaut, mit denen noch etwas geklärt werden muss oder an denen man Interesse hat. Am besten du gehst vorsichtig an ihn ran und versuchst mit ihm zu reden.

Versprechen, dass ihr dann zusammen kommt, kann und will ich dir nicht.

Aber schließe das Thema ab, damit du deinen Frieden hast, ob ihr euch nun beide liebt oder nicht. Glaube mir, das ist besser als zu schweigen und es dann zu bereuen.

Nein, dass er dich anschaut ist noch lange kein Zeichen das er in dich verliebt ist. Es zeigt aber, dass er ein gewisses Interesse an dir hat :). Wahrscheinlich findet er dich hübsch/nett und möchte mal etwas mit dir machen. Versuche doch einfach mal auf ihn zu zugehen :).

Ich stimme Voltair zu und behaupte, dass gerade wenn er von deinen Gefühlen weiß, Anschauen nichts bedeutet. Es kann auch einfach sein, dass er sich vergewissert, ob du ihn gerade anschaust, oder dass er über dich nachdenkt, weil er es weiß. Kontaktaufbau solltest du natürlich dennoch versuchen.

definitiv interesse, aber was er sich genau dabei denkt wird nur er wissen. lg, stella