Was heißt es, wenn ein Junge einen immer "unauffällig"anschaut?

5 Antworten

Hey,

Dies ist eigentlich ein ziemlich typisches Anzeichen, dass er dich interessant findet. Du könntest ihn ja mal besser kennenlernen, indem du mal ein bisschen mit ihm redest;) Vielleicht versteht ihr euch ja so blendend, dass etwas aus euch werden könnte. Sei bei Gesprächen du selbst! Das heißt, du solltest dich nicht irgendwie verstellen, sondern ganz auf deine Art offen und sympathisch mit ihm umgehen. Wenn er etwas Lustiges sagt, lach mal ruhig darüber denn das wirkt sehr sympathisch, wenn man nicht so verstellt und verkniffen ist. Lächel ihn öfters an und guck ihn auch mal unauffällig an;)

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm, Deine Hanni

Er hat ein "Auge auf dich geworfen". Du scheinst ihm zu gefallen und er dürfte zu schüchtern sein, dich anzusprechen.

Vielleicht solltest du ihn etwas ermuntern, wenn du nicht abgeneigt bist.

Mariehd
Fragesteller

was meinst du mit abgeneigt

Othetaler  04.02.2017, 08:57
@Mariehd

Nicht abgeneigt zu sein bedeutet, dass es dir gefallen würde.

Geh einfach mal zu ihm hin und frag Ihn. Man kann das jetzt noch nicht beurteilen

Mariehd
Fragesteller

wenn ich aber in die richtung von ihm gehe geht er meist weg

LeDraco  04.02.2017, 08:43

hast du seine Nummer, wenn er in deiner Klasse ist

Mariehd
Fragesteller

nein bin neu in der klasse und bin nicht in der klassen whatsapp gruppe

LeDraco  04.02.2017, 08:48

Falls du das einrichten kannst, geh in die Gruppe, frag ob jeder Mal seinen Namen reinschreiben kann und schreib ihm wenn du die Nummer dann weißt. Auf WhatsApp kann er schlecht weglaufen. Sag halt dass du gern Mal mit ihm reden willst (aber BITTE redet dann im Real Life!) und dann kannst du ihn ja fragen ;D

Er hat halt ein gewisses Interesse an dir und würde wohl gerne in Kontakt kommen. Aber das hast du dir ja schon selbst gedacht, oder?

Er ist halt,,schüchtern``