Schüchternen Junge in der Eishalle ansprechen?

Hallo, Also ich beginne mal ganz von vorne.. Meine Freundin (nennen wir sie Anna) ist Letztes Jahr immer in eine Eishalle bei uns in der ''Nähe'' (25 Minuten von uns weg) gegangen und hat mich überredet an dem letzten Tag letztes Jahr mit ihr in die Halle zu gehen weil es der letzte Tag war an dem sie geöffnet hatte. Also sind wir hingegangen und sie kannte da auch schon welche und da hab ich einen Jungen entdeckt der mir mega sympathisch rüberkam und voll mein Typ ist .. Sie kannte ihn auch nur vom sehen und sie hatte seine Nummer aber nur weil er auch in der '' Schlittschuh'' Gruppe war auf Whatsapp. Kurz bevor gehen mussten nahmte ich also allen Mut zusammen und fragte ihn ob ich ihn anschreiben darf, er lächelte und nickte.. kurz danach mussten wir dann aber auch schon gehen. Zuhause habe ich ihn dann angeschrieben und wir haben letztendich 2 Sätze geschrieben (wiegesagt er ist auch mega schüchtern) diese saison bin ich öfters auch in der eishalle und sehe in immer mal wieder.. Ich möchte ihn am liebsten ansprechen (er hat auch eine neue nummer weshalb ich ihm nicht schreiben kann) Ich war Gestern kurz davor in anzusprechen aber hab mich nicht getraut (er hat aber immer oft zu mir rübergechaut und ist auch immer dann gefahren wenn ich losgefahren bin) Wie könnte ich ein Gespräch beginnen? Ich hab nicht mehr so viel Chancen ihn anzusprechen weil die saison auch bald zuende geht.. Wir sind übringens beide 15 (Achja Insta und co. hat er nicht) bitte gibt mir ein paar tipps wie ich ein Gespräch mit ihm aufbauen könnte und es aber nicht so peinlich wird

...zur Frage

Sprich ihn an ihr hattet ja schon geschrieben auch wenn es nur zwei sätze waren ihr kennst euch schon und das macht es einfacher

...zur Antwort

Meine,beste freundin möchte später mangaka (weis nicht wie das geschrieben wird) werden da zeichnet man für maga autoren die bilder zum buch
Lg

...zur Antwort

Wasch sie am arbend mit schampoo und am nächsten morgen nochmal dann idt der großteil der farbe schon raus und wenn es nicht hilft solltest du es zwei bis drei tage später nochmal machen weil sonst deine haare kaputt gehen

...zur Antwort

Eigentlich sind das so die anzeichen das es bald soweit ist ihr solltet euch darauf einstellen das sie jeder zeit fohlen könnte.allerdings solltet ihr auch nachts manchmal nach ihr sehen da pferde gerne nachts fohlen.

...zur Antwort