Wie sind Mädchen wenn sie kein Interesse haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde es mega bescheuert wenn Jungs angeberisch sind. Ein Junge sitzt in der Schule hinter mir und redet die ganze Zeit extra laut von irgendwelchen übertrieben teuren Schuhen und erzählt dass er seiner Cousine irgendwas für 80€ schenken will und er sich heute Schuhe für 2000€ "gönnen" will und das ist einfach nur affig! Ist meine Meinung... Ich finde es "gut" wenn Jungs so einen "Eigengeruch" haben😂 Also wenn ihre Kleidung gut und frisch riecht oder sie ein gut riechendes Parfüm tragen! Wie gesagt ist nur meine Meinung! Wenn du mutig bist kannst du auch mal eine Freundin von IHR fragen (unauffällig oder auch auffällig)...😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, wird sie schlicht und einfach versuchen jeden Kontakt mit dir zu meiden.

2. Wie du das Interesse JEDER Frau wecken kannst.

Die meisten Männer, die das Interesse einer Frau haben wollen, machen den Fehler, der Frau von Anfang an VIEL ZU VIEL Aufmerksamkeit zu schenken. Das tun sie aus 2 Psychologischen Gründen.

Der erste ist, dass sie so fürchterliche angst davor haben etwas falsch zu machen, weil sie sie ja auf keinen Fall verlieren wollen. Der 2. ist, dass sie auf keinen Fall und unter gar keinen Umständen, den Eindruck vermitteln wollen, dass sie eventuell kein Interesse an ihr haben. Die Frau soll ja JAAA nichts falsch verstehen. Als ob die Frau nicht schon in den ersten 3 Sekunden gemerkt hat was Sache ist :D

also fangen sie an ironischerweise genau die Dinge zu machen, die jedes Interesse komplett zerstören und das trauriger weise aus den richtigen Gründen, das bedeutet, sie machen die Falschen Dinge aus den richtigen Gründen, ohne es selbst zu wissen, denn sie wollen ja nichts anderes, als das die Frau sie mag. Lass mich dir ein Beispiel geben:

sie lernen eine Frau in einen Club oder in einer Baar kennen und versuchen ständig um sie herum zu sein und in ihrer Nähe zu bleiben und sie ja nicht aus den Augen zu lassen. Selbst wenn die Frau kurz mit ihren Freundininnen an die Baar gehen will um etwas zu trinken, geben sie der Frau TROTZDEM die höhere Priorität. Die Frau könnte sonst denken, dass sie nicht so viel Interesse an ihr haben könnten nicht wahr ?

Das ist SCHWACH und BEDÜRFTIG. Es zeigt, dass du die Frau UNBEDINGT nötig hast. Es kommuniziert nichts anderes, als dass du keine anderen Frauen in deinen Leben hast und keine anderen Optionen in deinen Leben hast. und zerstört systematisch jedes Interesse das sie an dir haben könnte.

Ich meine denke darüber nach, wie Frauen hier reagieren :D Stell dir vor du lernst eine heiße Frau, in einen Club kennen und es läuft gerade echt gut. Plötzlich passiert es! ihre Freundininnen wollen tanzen, also geht sie tanzen. Ihre Freundeninnen wollen an die Baar, also geht sie an die Baar. Ihre Freundininnen wollen aufs Klo, also geht sie aufs Klo. Merkst du was hier vor sich geht ?! Diese Frau ist leicht abzulenken! Weil sie einen Mann, den sie gerade erst kennengelernt hat NIEMALS die höchste Priorität in ihren Leben einräumen würde. Zumindest nicht, bevor er es sich nach langer Zeit und seinem VERHALTEN also mit dem was er TUT und mit dem was er SAGT verdient hat.

Während sie also ständig abgelenkt ist und was anderes tut, fragst du dich in der Zeit "werde ich sie jetzt verlieren ? Kommt sie wieder ? Wird das was zwischen uns ? Hat sie jetzt doch kein Interesse an mir ?" und genau das ist es was ironischerweise dazu führt, dass du sie nur noch mehr willst nicht wahr ? :D

Wir Menschen wollen immer das was wir nicht so leicht kriegen können. Also mein Tipp an dich, sei leicht abzulenken.

Ich habe vor kurzem ein Blog erstellt, in dem man diese und mehr Dinge nachschlagen kann. Solltest du Fragen haben, dessen Antworten du nicht in diesen Blog finden solltest, kannst du sie mir hier oder per Mail trotzdem gerne stellen :) Ich werde die Beiträge in diesem Blog so oft wie möglich aktualisieren um möglichst auf den neusten Stand zu bleiben. In Zukunft habe ich vor ein paar wirklich tolle Beiträge zu erstellen. Es lohnt sich also wirklich zwischen durch rein zu schauen :)

Bitte beachte, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt, für Verbesserungsvorschläge bin ich also offen :) hier findest du den Link zu meinem Blog:

easydating24.blogspot.de
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wir benehmen uns sehr abweisend und ignorieren euch Jungs. Wenn wir auf whatsapp eine Nachricht bekommen, dann antworten wir nicht. Wenn wir jedoch antworten, dann meistens so was wie "wow" oder "cool", irgendwas einfaches. Wir Mädchen schreiben gerne und wenn wir auf eine Nachricht von einem jungen Antwort, bei dem wir kein Interesse haben, wird das meistens nicht mehr als ein Satz.

2. Anzeichen sind das wie beim ersten Punkt. Wir werden nichts mit dir machen wollen und wenn schon dann nur aus langweile oder weil wir höflich sein wollen. Aber du wirst nie eine Chance bekommen wenn sie von Anfang an kein Interesse hatte.

3. Die Fehler die ihr macht, sind zu anhänglich zu sein. Wenn wir schon am Anfang klar gesagt haben, dass wir nichts von euch wollen, aber ihr immer noch hinterher läuft, dann nervt uns das meist.

Ich kenn mich da aber auch nicht besonders gut aus da mir noch nie jemand hinterher gelaufen ist.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? bzw das mädchen? ich weiß nicht ob du dich irgendwie interessanter machen kannst, ich denke du solltest bleiben wie du bist und die richtige wird dich genau so lieben lernen.  alles andere ist ein falscher weg, aber das lernst du bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraytrixx
01.03.2017, 15:48

Sie ist 14-15

0

Man merkt wenn wir mädchen kein interesse haben wenn wir einen jungen nicht wie wenn wir interesse haben vorsichtig anschauen und so also eigendlich achten wir dann einfach nicht auf den jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1 Mio Euro Frage.

Habe gehört Frauen stehen auf Selbstbewusstsein ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ignorieren dich . Du kannst dir z.b. einen Hut aufsetzen. Oder deine Hände immer so halten , als hättest du irgendetwas drin ,was keiner sehen darf. Irgendwann wird man sich fragen , was hat der Typ bloß immer in seiner hand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?