Hilfe, ich habe 4 verschiedene Persönlichkeiten, ich stelle mich immer als wen anderen vor, wenn ich neue Leute kenne - muss ich zum Psychiater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du jetzt meinst das du wenn du dich jemanden anderen vorstellst einen anderen namen und eine andere persönlichkeit vorgibst dann ist das auf eine art normal.
Wenn du aber meinst das du allgemein immer eine andere person bist solltest du zum psychater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn Du darunter leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit jmd.darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne Gruppentherapie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du solltest einen Partner mit gleichen Fähigkeiten suchen und dann gegen ihn Volleyball spielen.
Welche sind Deine anderen 3 Profile hier in dieser Community?
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?