Eine Person die keiner kennt aber Informationen zu ihr gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst versuchen die Person dann per www.20q.net herauszubekommen. das kann die Lehrerin dann auch. bekommt der Algorithmus sie nicht raus habt ihr gute Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jeder Person gibt es ein paar Fakten und Eure Lehrerin ist meines Erachtens auch sehr unbekannt... ich kenne sie konkret nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouW693
01.03.2017, 15:50

Ich meine aber paar unbekannte Promis. Irgendwelche Künstler oder Musiker.

0

Heinrich Goebel aus Springe(bei Hannover) "erleuchtete" die Welt elektrisch, BEVOR das ein Herr Edison in Amerika schaffte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irmgart von opel oder so ihr opa war der erfinder von opel und sie war die erste frau die an springreiten teilgebommen hat es gibt infos und sie ist nicht sehr bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
03.03.2017, 19:55

"Opel" wurde NICHT "erfunden" sondern war der Name einiger Herren und Damen, die durch ihre "Erfindungen" berühmt wurden. Beispielsweise stammen "Chio Chips von der Familie der Christiane Opel. Der "Opel-Ursprung" war eine Fahrradfabrik in Rüsselsheim.

0

Alfred Nobel, Ludwig XVI., Jean d'Arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol am besten einen sehr unbekannten politiker^^ jede Menge Fakten zu einer Person die man normalerweise nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouW693
01.03.2017, 15:49

Ok. Und die wäre ist mir schon klar das es viele unbekannte Leute gibt aber ich will ja wissen welche Name wäre nicht schlecht

0

Nimm doch deine Tante oder so!!😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?