Was bedeutet es, wenn ein Junge mich öfters anschaut?

6 Antworten

zu aller erst ist es ja nicht gerade unnormal, wenn ein Junge einem Mädchen hinterher sieht, aber so wie du das beschreibst, könnte es sein, dass er schon mehr Interesse an dich hat. dadurch, dass er dich mehrmals ansieht, signalisiert er 'hier bin ich, schau mich auch mal an'. Es könnte auch sein, dass er Bestätigung sucht, um zu wissen, dass er es wert es, von Mädchen angesehen zu werden. verfolge seine Blicke am besten weiterhin, falls er es mehrmals so auffällig tun wird, könnte man mit der Vermutung, er sei interessiert an dich gar nicht so falsch liegen (:

entweder mag er dich oder du bist unnormal hässlich, aber ich denke mal eher das erstere :DD

Vielleicht will er was von dir.

Als muslima die blicke senken?

Hallo zsm Als Muslim muss man doch die Blicke senken und sich der Unzucht nicht nähern aber was soll man machen wenn ein junge einen immer anschaut aber er es nicht schlimm meint

...zur Frage

was könnten gründe sein, dass er mich öfters anschaut?

Hey, ich gehe in die 12. Klasse. Es gibt einen Mitschüler, der mich irgendwie im unterricht öfters mal beobachtet, ich schaue zwar nicht direkt zu ihm, aber im blickwinkel sehe ich das und ich spüre seinen blick irgendwie. Es kam auch oft vor dass er sofort weggeschaut hat, als ich dann zu ihm geschaut habe

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn er mich anstarrt?

Hey, Bei mir in der Bahn sitzt ein Junge der mich Anfangs als wir uns begegnet sind angestarrt hat und als wir uns dann öfters Mal begegnet sind hat er mich immer mal wieder angeguckt, und dann schnell weg geguckt als ich zu ihm geschaut habe. Ein paar mal haben sich unsere Blicke aber auch gekreuzt...

Ich weiß nicht ob das anstarren am Anfang so ein gutes Anzeichen war und was es zu bedeuten hatte...

...zur Frage

Will er mich provozieren, oder liebt er mich wirklich?

hey leute, naja also ein junge in meiner klasse, spricht mich öfters an ... seine freunde werfen mir papierkugels zu... und heute in englisch hat er sich neben mich gesetzt und war ganz nah zu mir, manchmal hat er mir blicke geworfen.. was heißt das?

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Wieso können wir nicht miteinander reden?

Mein Schwarm und ich schaffen es einfach nicht uns anzusprechen.Er guckt mich oft an und immer wenn er an mir vorbeigeht verhält er sich irgendwie komisch er fängt entweder an seine Haare zu machen oder sein Auge zu jucken what ever:D.Er berührt mich öfters beim vorbeigehen doch er spricht mich einfach nie an nur blicke. Ich habe mal versucht mit ihm zu reden aber es kam nur Müll aus meinem Mund und seine Antwort war kurz oder er hat nur gezuckt.Wie schaffe ich es mit ihm normal zu reden weil mit anderen Jungs kann ich voll gut reden und er hat eig auch kein Problem mit mädchen aus seiner Klasse zu reden nur mit mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?