Was bedeutet es, wenn ein Junge mich öfters anschaut?
Vor kurzem hatten wir in unserer Klassenstufe einen Vorbereitungstag für ein Praktikum (alle drei Klassen waren dabei)... da fiel mir beim Film schauen auf einmal auf, dass mich ein Junge aus meiner Parallelklasse (der mir sonst eher weniger aufgefallen ist) öfters anschaute (irgendwie neugierig) --> ich hab die Blicke auch aus meinen Augenwinkeln gesehen (und natürlich auch gespürt) aber ich habe ihn dann auch mal angeschaut... irgendwie haben sich unsere Blicke kurz erwischt und dann haben wir beide irgendwie plötzlich weggeschaut. Was meint ihr, was das heißt?
5 Antworten
das heißt, dass es neugirig ist und dich angesehen hat...
hat es dir nicht gefallen, dass sich einer für dich interessiert?
zu aller erst ist es ja nicht gerade unnormal, wenn ein Junge einem Mädchen hinterher sieht, aber so wie du das beschreibst, könnte es sein, dass er schon mehr Interesse an dich hat. dadurch, dass er dich mehrmals ansieht, signalisiert er 'hier bin ich, schau mich auch mal an'. Es könnte auch sein, dass er Bestätigung sucht, um zu wissen, dass er es wert es, von Mädchen angesehen zu werden. verfolge seine Blicke am besten weiterhin, falls er es mehrmals so auffällig tun wird, könnte man mit der Vermutung, er sei interessiert an dich gar nicht so falsch liegen (:
ich denke nicht, dass das was heißt
blicke kann man nicht spüren
d.h das er dich interessant, hübsch und toll findet. Versuche doch mal mit ihm zu flirten! LG
entweder mag er dich oder du bist unnormal hässlich, aber ich denke mal eher das erstere :DD