Was bedeutet es, wenn ein Junge mich öfters anschaut?

5 Antworten

entweder mag er dich oder du bist unnormal hässlich, aber ich denke mal eher das erstere :DD

ich denke nicht, dass das was heißt

blicke kann man nicht spüren

zu aller erst ist es ja nicht gerade unnormal, wenn ein Junge einem Mädchen hinterher sieht, aber so wie du das beschreibst, könnte es sein, dass er schon mehr Interesse an dich hat. dadurch, dass er dich mehrmals ansieht, signalisiert er 'hier bin ich, schau mich auch mal an'. Es könnte auch sein, dass er Bestätigung sucht, um zu wissen, dass er es wert es, von Mädchen angesehen zu werden. verfolge seine Blicke am besten weiterhin, falls er es mehrmals so auffällig tun wird, könnte man mit der Vermutung, er sei interessiert an dich gar nicht so falsch liegen (:

-.- mein Gedächtnis. Wie ging der Kinderreim mit dem verliebten Ehepaar?

Was möchtest Du wissen?