Flirtet er mit mir wenn…?

Also ich hab ihm mal einen Arm um die Schulter gelegt vor allen anderen und er hat es glaube ich genossen. Auf jeden Fall hat er später nichts gesagt, weil manche Jungs mögen es ja nicht, von anderen Jungs berührt zu werden. Und ein anderes Mal habe ich ihm ein Gitarrenplektrum gegeben und er hat meine Finger berührt, anstatt es einfach nur zu nehmen

4 Antworten

Also im Gegensatz zu dem vorigen Kommentar, finde ich schon, dass er Interesse ausdrücken möchte. Also zumindest nur wenn er dich ständig anschaut und nicht die anderen genauso oft. Aber wenn du eben dein Einsatz hast, das kann auch einfach so dann sein, ich schaue schließlich auch Leute in meiner Klasse an, wenn diese anfangen zu reden, nachdem sie sich gemeldet haben. Aber wenn dir auffällt, dass er nur dich vermehrt anschaut kann das durchaus als Interesse gesehen werden. Das mit dem Weggucken ist wahrscheinlich, weil er unsicher ist und vielleicht auch etwas schüchtern.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 14:54

Ja, er schaut nur mich so intensiv und oft an. Als wir letztes Jahr essen waren hat er mich ständig ununterbrochen angeschaut und als ich ihm in die Augen geschaut habe, hat er schnell woanders hingeschaut. Aber auch wenn ich mich mit jmd unterhalten habe, habe ich gemerkt wie er immer wieder verstohlen zu mir geschaut hat

Fivre  03.02.2024, 15:03
@Inkognito-Fragesteller

Dann hat er wohl etwas übrig für dich ;)
Wie sieht es mit dir aus, hast du auch Interesse an ihm?

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 15:06
@Fivre

Und wie!!l Ich bin Hals über Kopf in ihn verliebt 😍

Fivre  03.02.2024, 15:10
@Inkognito-Fragesteller

Oke, ich weiß nicht wie er so normal ist, aber ich denke mal vielleicht etwas zurückhaltender, vielleicht solltest du mal den ersten Schritt auf ihn zu machen oder mal zurück lächeln.
Wie alt seid ihr?

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 15:15
@Fivre

Ich bin 19, er ist 15

Fivre  03.02.2024, 15:18
@Inkognito-Fragesteller

Meinst du nicht, dass der Altersunterschied vielleicht ein bisschen groß ist?
Ich bin selbst 18 und 15 würde zumindest für mich nicht gehen.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 15:34
@Fivre

Ja finde ich schon groß aber gegen Gefühle kann man nichts machen

Fivre  03.02.2024, 15:39
@Inkognito-Fragesteller

Das stimmt aber Gefühle sind auch nicht alles und man sollte auch Vernunft haben. Weil man kann auch nicht bei einem 30 jährigen und einer 15 jährigen sagen, „gegen Gefühle kann man nichts machen“. Der Vergleich ist jetzt zwar übertrieben, aber überlege es dir gut ob du da wirklich was starten möchtest. Oder hast du gar nicht vor nen Schritt auf ihn zu zumachen?

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 15:40
@Fivre

Also ich hab ihm mal einen Arm um die Schulter gelegt vor allen anderen und er hat es glaube ich genossen. Und ein anderes Mal habe ich ihm ein Gitarrenplektrum gegeben und er hat meine Finger berührt, anstatt es einfach nur zu nehmen. Also ich denke dass das schon Zeichen sind dass er auf mich steht. Ich würde auf jeden Fall den Schritt machen

Fivre  03.02.2024, 15:46
@Inkognito-Fragesteller

Tu was du nicht lassen kannst, aber der Altersunterschied ist vor allem in dem Alter noch ziemlich erheblich.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 16:02
@Fivre

Ja ich weiß aber es sind nur 4 Jahre !!

Fivre  03.02.2024, 16:10
@Inkognito-Fragesteller

4 Jahre sind aber relativ, wenn du jetzt 24 wärst und er 20 wäre das ja kein Problem, aber mit 15 ist man noch weit davon entfernt Erwachsen zu sein und du mit 19 bist es schon.

Verstehst du was ich meine? Mit 15 ist man fast noch ein Kind und einfach noch nicht mal annähernd so weit und reif, wie du mit 19.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 18:06
@Fivre

Manche sind, so wie er schon sehr reif für sein Alter. Aber ich verstehe was du meinst

Fivre  03.02.2024, 18:13
@Inkognito-Fragesteller

Das ist glaube ich so der standard Satz von jedem der etwas mit einer deutlich jüngeren Person hat. Aber wenn du schon was versuchen möchtest, dann schau wenigstens nach ob der Altersunterschied legal ist, falls du eben mehr Intimität mit ihm möchtest.

SoIstsHalt  03.02.2024, 18:24
@Inkognito-Fragesteller

Hör bitte auf damit in einen Minderjährigen etwas rein zu interpretieren was du überhaupt nicht wissen kannst, wenn du ihn überhaupt nicht kennst! Mit 19 etwas mit einem 15 Jährigen zu haben ist nicht legal! Das ist auch keine Liebe sondern Verschwärmtheit für etwas Unbekanntes. Vielleicht von beiden Seiten aber wir wissen es nicht. Du solltest hier lieber der erwachsene Part sein und keine sexuelle Bindung mit ihm eingehen! Wenn ihr euch in ein paar Jahren noch kennt und das Gefühl dass ihr euch Nähe sein konntet immer noch da ist, bitte! Aber nicht jetzt und das behaupte ich weil ich mit 15 etwas mit einem Volljährigen angefangen habe und das meine gesamte Beziehungsdynamik kaputt gemacht hat! Das kann schwerwiegende Folgen für ihn haben und wenn er dir wirklich was bedeutet und es nicht dein Ego ist was hier redet (so wie es leider rüber kommt) dann machst du dir das jetzt bitte ganz schnell klar!

Meiner Meinung nach hat er Interesse an dir, wagt es aber nicht, das in der Öffentlichkeit zuzugeben. Wenn du ihn auch sehr magst, sprich ihn doch einmal unter vier Augen an. Dann ist es leichter für ihn.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 20:28

Hi! Das Gefühl habe ich auch. Ich Denke, dass er sich nicht mal traut unter vier Augen was zu sagen und es daher lieber für sich behält. Ich will aber auch nichts falsch machen, falls ich seine Zeichen falsche deuten sollte. Aber ich denke die Zeichen sind eindeutig oder?

Edit: habe oben den Altersunterschied gelesen. Eine Beziehung ist legal aber mit großer Verantwortung verbunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf dich steht und schüchtern ist. Wenn du ihn magst und es willst und kannst, solltest du die Initiative übernehmen. Wahrscheinlich ist es sinnvoll das in einer unbeobachteten Situation zu machen wenn er schüchtern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 19:29

Danke dir! Endlich mal jemand der mich versteht. Ich liebe diesen Jungen und ich weiß dass das ne große Verantwortung ist.

Flirten ist das nicht. Aber das kann schon drauf hindeuten dass er dich eventuell interessant findet aber eher der unsichere Typ ist.

Allerdings kann das auch alles andere bedeuten zb dass er es allgemein als unangenehm empfindet Blickkontakt zu haben.

Das reicht also alleine nicht aus um Interesse zu erkennen.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 14:48

Er ist eigentlich was Blickkontakt angeht sehr offen und lässt das auch zu. Wahrscheinlich steht er auf mich aber will es nicht zugeben