Flirtet er mit mir (Gay)?

Selbst als jemand gestern zwischen uns durchgelaufen ist, hat er sich extra so gedreht dass wir den Augenkontakt halten konnten

Vor allem: Am Montag sind die zwei andern Bandmitglieder gegangen weil sie gesagt haben „Wir kommen kommen heute eh zu Nix mehr wenn die zwei immer so viel spielen“. Dann sind die zwei wirklich mit unserem Gitarrenlehrer nach oben gegangen und unser Schlagzeuger wollte dann schon aus Spaß das Licht ausmachen. Mein Crush hat dann gesagt „Ihr könnt das Licht ruhig ausmachen“. Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll. War das absichtlich von ihm? Wollte er mich im Dunkeln küssen? Denn Gitarre spielen wäre etwas schwierig geworden

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

OMG ist das cute 😍!! Jaaa, er liebt dich, checkst du’s nicht? 😂 89%
Nö er liebt dich nicht 11%

4 Antworten

Lena mag Steine.

Steine Lecker

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 17:56

Häää???

Ist schwierig würde ich sagen. Einerseits könnte es halt wirklich sein, dass er auf dich steht und dir das durch Berührungen und Augenkontakt zeigen will. Andererseits könnte es halt auch sein, dass er dich "nur" freundschaftlich mag und der Körperkontakt für ihn ebenfalls nur auf freundschaftlicher Ebene stattfindet und du dir mehr darauf einbildest als es wirklich ist.

Ihn mal darauf ansprechen wäre eine Möglichkeit um die Wahrheit zu erfahren, aber bestenfalls in einem passenden Moment und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Bleib da lieber vorsichtig, sonst gefährdest du womöglich eure Freundschaft.

Alles Gute dir!

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 18:09

Aber selbst als Freunde hält man doch nicht so irsinnig lange Augenkontakt oder? Vor allem unter Jungs nicht

Lionstorm  09.04.2024, 18:13
@Inkognito-Fragesteller

Ist schon nicht das alltäglichste, aber ich würde das auf jemanden stehen nicht an der Länge des Augenkontakts festmachen. Es kommt natürlich auch auf die "enge" der Freundschaft an, ob der lange Augenkontakt jetzt etwas besonders ist oder nicht.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 18:18
@Lionstorm

Aber grade bei Jungs unserer Generation vermeiden wir jeglichen Körperlichen Kontakt mit gleichgeschlechtlichen

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 18:22
@Lionstorm

Bei unserer Generation eher nicht

OMG ist das cute 😍!! Jaaa, er liebt dich, checkst du’s nicht? 😂

Ja er flirtet mit dir

Ob er dich liebt oder nicht kann dir keiner hier sagen, wenn du glaubst, er hat Gefühle für dich und du für ihn solltest du ihn darauf ansprechen.

Ich kann nur von mir sprechen mein Mann hat sich getraut mich zu Fragen da war er 19 und ich 17 und selbst nach 15 Jähren die wir schon zusammen sind ist es immer noch unheimlich schön mit ihm zusammen zu sein.

Wäre wohl nicht so, wenn keiner von uns etwas gesagt hätte.

Ich für meinen Teil drücke dir ganz feste die Daumen, das er genauso fühlt wie du. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O