Hat er Interesse und wen ja wie soll ich fortfahren?

2 Antworten

Kommt mir so rüber als fände er dich attraktiver als seine Freundin. Er ist vielleicht sauer das er dich nicht als Freundin hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt komme mir zu den Problem ich bin in einer Beziehung und er auch .

Alleine schon deswegen würde ich mir keine Gedanken über diesen Mann machen an deiner Stelle. Wenn ihr beiden eh jeweils in einer Beziehung seid! Also kann es dir egal sein wieso er sich so oder so verhält.

Und wenn du nicht mehr glücklich in deiner Beziehung sein solltest, dann trenne dich einfach bitte! Hat auch etwas mit Anstand zu tun, wie ich finde.