Wie verhalten sich Krebsfrauen, wenn sie Gefühle entwickeln?
Was sind da eure Erfahrungen?
Habe eine Krebsfrau kennengelernt und kann es nicht deuten. Einerseits überglücklich, andererseits todtraurig. Heimliche Blicke, wünscht mir oft gute Besserung bei Krankheit, weicht Blicke aus und hat ansehbar Angst, mich zu verlieren...
2 Antworten
Ich bin eine Krebsfrau :-) und ich mir sind schon einige Krebsfrauen begegnet. Krebse zu verstehen ist ziemlich schwierig, weil sie sich oftmals selber nicht verstehen. In jedem Sternzeichenbuch wird dem Krebs Launenhaftigkeit nachgesagt, und ehrlicherweise muß sich sagen, da ist schon was dran.
Als sehr feinfühlige und empathische Wesen sind Krebse einerseits sehr einfühlsam und fürsorglich, andererseits auch sehr verletzbar.
Krebse sind eher schüchtern und zurückhaltend und oftmals nicht unbedingt mit einem gesunden Selbstbewußtsein ausgestattet. Sie neigen gerne dazu, die eigenen Bedürfnise zurückzunehmen um es anderen recht zu machen.
Möglicherweise bedrückt deine Freundin irgendwas und sie traut sich nicht drüber zu reden? Oder sie traut sich noch nicht so recht aus ihrem emotionalen Schutzpanzer raus, aus Angst veletzt zu werden?
LG
da ich jetzt 19 Jahre mit so einer verbracht habe sollte ich es wohl wissen