Anzeichen das sie auf mich steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag sie schreiben nicht besonders. (aus großen Pupillen würd ich übrigens nix schließen). Schlag ihr doch mal einen Spaziergang im Park vor und schau wie sie reagiert. Desinteresse beim Schreiben ist in den meisten Fällen doch eher ein schlechtes Zeichen, selbst wenn man selbst nicht so der Fan davon ist, würde man sich ja bei Interesse trotzdem ins Zeug legen. Aber mal gucken

Vlt is sie sehr schüchtern, und wenn sie nicht oft oder schnell antwortet sollst du denken dass sie nicht so oft am handy ist und auf deine Nachrichten wartet

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby