Ist er doch nicht an mir interessiert?

6 Antworten

ich würde bis zum nächsten zufälligen Treffen abwarten wie seine Reaktion dann ausfällt, sich persönlich zu sehen bringt mehr Klarheit. Wenn er da distanziert ist würde ich den Kontakt einstellen und mich nicht weiter melden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ja, schon merkwürdig. Wenn ich Interesse hab, dann such ich den Kontakt - auch proaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen

Nicht unbedingt. Vielleicht hatte die Person auch grad nur wenig Zeit oder es kam zu wenig von dir.

Vielleicht war es zu unauffällig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interesse erkaltet mit der Zeit und das ist auch gut und gesund so.

sees9991
Fragesteller

Das gibt ja null Sinn die Aussage, vielleicht bezogen auf meinen Fall KANN es Sinn machen aber es ist nicht generell so. Schau doch mal um dich rum, überall langjährige Paare die sich seit Jahren kennen und seit Jahren / Jahrzehnten Interesse aneinander haben. Bist wohl neidisch auf die alle?!

Smartass67  18.04.2023, 12:17
@sees9991

30 Jahre verheiratet. Und die Parallele, die Du ziehst ist unsinnig, dann Paare haben eine Beziehung.