Ex nach zweiter Chance Fragen?

yinchy12  25.02.2024, 19:29

Wie alt seid ihr beiden denn?

Adina408
Fragesteller

14😅

2 Antworten

Dein ernst! Wenn jemand nach einer 2ten Chance fragen sollte dann sollte ER DAS SEIN. Weil wie ich lese scheint der Typ ein herzlos zu sein! Die Begründung wieso er mit dir schluss gemacht hat ist auch richtig dumm weil du bist ja nicht einfach so in einer beziehung weil du denkst das du mit diese person gute Gespräche anfangen kannst sondern auch das du sie hübsch findest und die Persönlichkeit an der Person magst! Wie es scheint war er nicht mal richtig in dich verliebt sonst hätte er nicht so schnelle interesse verloren! Girl you deserve better ♡

Adina408
Fragesteller

Du hast halt voll Recht (weil ich hab immer nach treffen gefragt und ihn auch manchmal angesprochen, er zwar auch manchmal aber nur selten) aber ich hänge halt trotzdem noch voll an ihm und sitze 1 mal dir woche in der Schule neben ihm was auch mega unangenehm ist weil wir uns jetzt ignorieren 🥲🫶

Klingt ohnehin nach absoluter Kindergarten Beziehung… Sehe keinen Sinn darin, da nochmal was anzufangen.

Adina408
Fragesteller

Wir sind halt beide schüchtern

Adina408
Fragesteller
@intotheabyss109

Naja also ich kenn halt noch paar andere die auch in einer beziehung sind aber die haben auch bald gv (was ich persönlich zu früh find aber is deren Entscheidung) und generell kenn ich mehrere leute die halt voll offen und generell komplett anders sind🥲😅