Mein Freund hat schluss gemacht💔?

3 Antworten

Oh je : ( Es ist total okay, traurig und wütend zu sein. Gib dir Zeit, um darüber hinwegzukommen, und versuch, dich mit Freunden abzulenken oder Dinge zu tun, die dir Freude bereiten. Du bist stark und wirst das durchstehen.

Trennung sind immer mies übel bei mir ^^

Hallo also was willst du denn tun du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben. Wenn der jemand anderes liebt dann lass ihn das ist schmerzhaft und das ist schwer aber was sollte man dagegen tun nichts.

Hallo,

so, wie ich dir aus der Nachricht entnehme gehst du noch zur Schule und bist noch in deinen jüngeren Jahren. Auch wenn jetzt traurig oder wütend bist, musst du ,wie blöd es auch klingen mag, ihn einfach vergessen. Du bist noch jung! Tob dich aus! Besonders Jungs in jüngeren Jahren verstehen oder wissen nicht wirklich wie es ist Beziehungen zu haben und wie man sich in solchen Verhält bzw. mit ihnen umgeht.

Versuch ihn einfach zu vergessen! Wahrscheinlich hat er nicht mal Das hinter dieser Aktion gesehen und es aus keinem bösen Willen heraus.

Aufstehen, Krone richten, weiter machen

VG