Grund um Schluss zu machen?

6 Antworten

Ja, das ist ein Trennungsgrund, mal ganz abgesehen davon, dass man keinen Grund benötigt, um sich zu trennen.

Dein Freund scheint noch nicht die nötige Reife für eine Beziehung zu haben. Er wird das immer wieder machen bis er fremdgeht. Lass ihn sausen, er ist nicht der Richtige für Dich. Du findest bestimmt einen Besseren als diese Lusche, viel Glück bei der Suche.

Woher ich das weiß:Recherche

ja

sorry, aber wenn er mein "ja sorry, ich war geil drauf und DU warst nicht erreichbar, deshalb hab ich mit fremden mädchen gesnappt und wollte bilder"

sorry, aber dir dann die schuld geben weil du nicht erreichbar warst, während er geil drauf war, das ist traurig, enttäuschend, kindisch und weird

ich hätte dem meine meinung gesagt und hätte noch hinzugefügt, wenn du dich so nd kontrollieren kannst, da kannst du sie ja gleich wieder adden. mit uns wars dann

„Er meinte ich kann froh sein das er es erzählt hat“ - also wirklich, sowas kann man nicht sagen. In einer Beziehung sollte er erst garnicht sowas machen und dann tut er so als ob er was gutes tat in dem er dir davon erzählt hat.

Seine Argumente sind dumm und zeigen das er keine Ahnung hat wie eine Beziehung funktioniert. Also für mich wäre dies ein Trennungsgrund.
Er will dich mit der Aktion sauer machen, weil du am pennen warst ,während er geil war? Hört sich wie eine Ausrede fürs Betrügen an

Kristin281
Fragesteller

Ja genau das meinte er der Spruch hat es dann auch zur Grenze gebracht aber andauernd bin die dumme

Demon0  08.04.2023, 18:48
@Kristin281

Ich würde dir empfehlen, dich nicht als dumm verkaufen zulassen. Respekt ist auch wichtig in eine Beziehung. Wenn er nicht in der Lage ist, dich aufrichtig zu behandeln wäre es besser die Beziehung zu beenden. Oder du gibst ihm eine zweite Chance und verlangst mehr Respekt. Wenn er dies immernoch nicht hinbekommt, solltest du spätestens danach dich trennen

Nein. Kein Grund. Das hast du dir selbst eingebrockt. Sei nett zu ihm, dann macht er sowas nicht mehr. Fertig

Kristin281
Fragesteller

Daran liegt es du hast recht;)