Snap Chat?

2 Antworten

Wenn du nur den Chat anschaust bekommt man keine Mitteilung. Wenn der Avatar nach oben geht bedeutet es das der andere user ist online

lilly824
Fragesteller

Wenn ich den Chatverlauf nur lese bekommt der andere also keine Nachricht?

leMaxi  21.02.2022, 18:25
@lilly824

Keine Mitteilung aber er kann sehen das du es angeschaut hast wie bei WhatsApp

lilly824
Fragesteller
@leMaxi

also er sieht das ich online war? oder er sieht das ich auf dem Chat war?

leMaxi  21.02.2022, 18:58
@lilly824

Er sieht das du die letzte Nachricht gelesen hat

Also wenn du anfängst zu tippen, bekommt der andere ne Nachricht, das du schreibst.