Sieht sie es ob ich es gelesen hab ( Instagram )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein die Person sieht es erst sobald du den Chat öffnest, dass Register alleine reicht nicht.

Mach dir nicht ins Hemd, weil jemand die Tatsache, dass du etwas gelesen hast, als die Tatsache, dass du es gelesen hast, identifizieren könnte.

Du hast es gelesen, weil du es lesen wolltest. Wo ist dein Problem damit, dazu zu stehen? Du wolltest es lesen, fertig.

Wozu der Aufwand a la „Ich will es lesen aber oh Gott, keiner soll wissen, dass ich es lesen will???

AlbertSalzstein
Fragesteller

Weil die Person mit mir das gleiche gemacht hat und mich ignoriert hat. ( Eine Frau 21, die mich 2 Wochen lang ignoriert hat und jetzt auf einmal angekrochen kommt weil sie vermutlich einen Korb von jemand andern bekommen hat.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Nina1273

Das will ich ja. Deswegen meine Frage ob sie es sieht wenn ich nur in dem Register bin