Warum wurde Nachricht auf Instagram noch nicht gelesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund dafür könnte sein, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde.

Schön, wie einfach diese komplexe Welt manchmal ist. Gell? 😉

Benjamin659bvb
Fragesteller

Ja da hast du recht

WaCaIsLife  07.01.2023, 13:41

Also, es gibt ja Menschen die haben wirklich viel zu tun, die haben leider nicht so viel (oder gar keine Zeit) fürs Handy.

Da hilft nur Warten. Ich glaube nicht, dass die Person dir zurückschreiben wird wenn du sie mit Nachrichten bombardierst.

Weil die Nachricht noch nicht gelesen wurde.

Es soll Menschen geben, die noch nicht Sklave ihres Handys sind und denen das Ding nicht an der Hand fest geklebt ist.

Vermutlich weil die Person die Nachricht nicht gelesen hat.

ranger1111  12.11.2022, 21:20

🤔Eine waghalsige Vermutung...

Weil die Person nicht am Handy ist